wellmaxx skineffect anti age even skin serum

Werbung

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt!

Vor einigen Monaten habe ich mir über den Blogger Club das anti age even skin serum aus der skineffect-Serie von wellmaxx angefordert und über einen langen Zeitraum ausprobiert. Das Serum soll den Hautton optimieren, Falten minimieren und zu mehr Ausstrahlung beitragen. Es kann mit jedem Produkt kombiniert werden, für den besten Erfolg aber bestenfalls mit Produkten der gleichen Serie, die aber leider nicht mehr zur Verfügung standen.

Ich habe das Serum zwei Mal täglich, morgens und abends nach einer gründlichen Reinigung und Tonisierung meines Gesichts angewandt. Dank des praktischen Pumpspenders konnte man ein paar Tropfen einfach aus der Flasche entnehmen, in der Handfläche verteilen und dann sanft einmassieren.

Das Serum hatte einen sehr angenehmen, frischen und ganz, ganz leicht süßlichen Duft und eine eher dickere Konsistenz mit einer milchig-weißen Farbe, was für ein Serum relativ ungewöhnlich ist, mich aber jetzt nicht abgeschreckt oder gestört hat.

Werbung

Auf der Haut aufgetragen habe ich es sanft einmassiert, bis ich merkte, dass die Haut zu trocknen anfing. Ich habe dann gewartet, bis das Serum vollständig eingezogen ist und darüber dann meine Tages- oder Nachtpflege aufgetragen.

Mir gefiel das Serum auf Anhieb sehr gut. Der frische Duft spiegelte sich auch im Erlebnis wieder, denn ich fand, dass meine Haut richtig schön erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Sobald das Serum meine Haut berührt hat, hat sich diese auch wirklich erfrischt angefühlt. Das trockene Hautgefühl, dass nach der Reinigung entsteht wurde schon alleine durch das Serum ausgelöscht.

Ich empfand das Serum als wahnsinnig angenehm. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr frisch an, die Haut war sehr geschmeidig und das Hautbild sah verfeinert und frisch aus. Sie wurde ein wenig aufgepolstert und es sah direkt so aus, als hätte ich mehr geschlafen, als ich tatsächlich geschlafen habe.

Auch nach mehreren Anwendungen wurde das Ergebnis nicht schlechter oder nahm ab. Meine Haut fühlte sich jedes Mal wahnsinnig toll an, sie war voller Feuchtigkeit und richtig schön aufgepolstert. Auch dunkle Schatten unter den Augen nahmen nach und nach ab. Und ich fand auch persönlich, dass mein Teint ein wenig strahlender und frischer wirkte.

Alles in allem bin ich also von der Wirkung sehr begeistert. Es ist aber auch nicht gerade günstig. Und obwohl es gute Inhaltsstoffe enthält, habe ich direkt keinen gesehen, der einen so hohen Preis gerechtfertigt hätte. Deswegen stört mich der Preis ein wenig, weshalb es hier Abzug gibt. Es bleibt aber, trotz seines Preises, ein wahnsinnig gutes Serum.

Unverbindliche Preisempfehlung

59,95€

Bewertung

80%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua [Water], Isononyl Isononanoate, Pentylene Glycol, Glycerin, Butylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Globularia Cordifolia Callus Culture Extract, Boswellia Serrata Gum, Sodium Hyaluronate, Glyceryl Glucoside, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Sucrose Laurate, Dimethiconol, Alcohol, Dipropylene Glycol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Caprylyl/ Capryl Glucoside, Sorbitan Laurate, Sorbitan Isostearate, Xanthan Gum, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Hydroxyethylcellulose, Tocopherol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Parfum

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Trockene Haut, reife Haut.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar