q Sugarpill Trick or Treat Liquid Lip Color Treat • gooloo.de

Sugarpill Trick or Treat Liquid Lip Color Treat

Sugarpill Trick or Treat Liquid Lip Color Treat

Vor einigen Monaten habe ich bei BEAUTYBAY im Sale bestellt. Ich bin ein großer Fan von Sugarpill's Lidschatten, weshalb ich auch mal die Liquid Lipsticks probieren wollte. Die Trick or Treat Liquid Lipcolors haben eine etwas neue Formulierung und setzen vor allem auf metallische Finishes, weshalb es eigentlich nicht die beste Methode ist, sich von einem Liquid Lipstick zu überzeugen, aber so habe ich mich nunmal entschieden.

Ich weiß, dass Sugarpill eine riesige Community hat, tolle Fans und wirklich gute Formulierungen. Und Sugarpill-Gründerin Amy ist eine wahnsinnig tolle Frau, weshalb es immer wieder Spaß macht, ihre Produkte zu verwenden.

Der Trick Liquid Lipstick hat einen golden-orangenen, metallischen Ton und ein extrem starkes, metallisches und stark schimmerndes Finish, dass auf den Lippen matt herunter trocknet.
Sugarpill Trick or Treat Liquid Lip Color Treat
Die limitierte Edition war aber leider nicht ganz so gut, wie von Sugarpill bekannt. Der Applikator ist sehr fransig und ein wenig trocken/pieksig. Der Auftrag war daher nicht wirklich gleichmäßig.

Ich musste mindestens zwei Mal den Liquid Lipstick auftragen, um das voll deckende Ergebnis zu erhalten und war am Ende immernoch nicht wirklich ge-wow'd.

Die Grundfarbe finde ich eigentlich ganz schick und ziemlich schön, aber ich bin nicht so sonderlich beeindruckt. Die Farbe ist ein bisschen ungleichmäßig und obwohl die Farbe so schön auf dem Bild aussah, fand ich sie ziemlich unpraktisch in der Anwendung. Ich konnte nie wirklich einen Look zaubern, der zum Liquid Lipstick passt.

Zwar ist diese Farbe für mich leider ein großes "Nope", aber ich will auf jeden Fall noch weitere Liquid Lipsticks von Sugarpill ausprobieren. Sie haben nicht umsonst so tolle Bewertungen und eine so große Fanbase und ich möchte auch gerne dahinter kommen, warum alle so begeistert sind.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Synthetic Fluorphlogopite, Isododecane, Mica (Ci 77019), Aluminum Calcium Sodium Silicate, Mica (Ci 77019), Aluminum Calcium Sodium Silicate, Silica, Calcium Sodium Borosilicate, Ozokerite, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Propylene Carbonate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Cyclotetrasiloxane, Tin Oxide, Fragrance (Parfum), Benzyl Alcohol, Cinnamyl Alcohol, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool. May Contain (+/): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499), Red 27 Lake (CI 45410), Blue 1 Lake (CI 42090), Red 7 Lake (CI 15850), Red 6 Lake (CI 15850:2), Yellow 5 Lake (CI 19140).
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 16. März 2019 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:56. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.