CATRICE Melted Sun Cream Bronzer 030 Pretty Tanned

CATRICE Melted Sun Cream Bronzer 030 Pretty Tanned
 

Dieses Produkt ist auf Amazon erhältlich. Mit deinem Kauf über unseren Link unterstützt du unsere Arbeit ohne Extrakosten.

Auf Amazon ansehen

 

Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise von CATRICE zur Verfügung gestellt.

Zur Webseite von CATRICE

Über Bazaarvoice habe ich die Möglichkeit bekommen, noch vor dem eigentlichen Markstart den neuen Melted Sun Cream Bronzer von CATRICE auszuprobieren. Leide wurde ich dann so ordentlich krank und hatte andere Sorgen, als mich zu schminken. Doch jetzt habe ich ihn endlich ausreichend ausprobieren können.

Die Konsistenz des Bronzers ist weniger cremig, als ein bisschen fest. Eine Mischung aus cremig und wachsartig. Jedoch ist die Konsistenz beim auftragen wirklich herzallerliebst. Der Bronzer lässt sich unfassbar gut aufnehmen, sowohl mit verschiedenen Pinseln (Concealer, Foundation, Stipple), als auch mit diversen Schwämmen (u.a. Real Techniques, beautyblender, Luvia).

Angebot

Was mich hier extrem beeindruckt hat war die massive Pigmentierung. Jedes einzelne kleine Fragment dieses Bronzers ist extem hochdeckend. Beim ersten mal habe ich mich komplett vertan und musste eine ganze Rettungsaktion starten, weil ich viel zu viel aufgenommen habe.

Beim zweiten mal hatte ich es dann aber sehr gut im Griff. Der Bronzer verteilt sich wirklich einzigartig gut und dadurch, dass man nur extrem kleine Mengen benötigt, habe ich jetzt, nach mehreren Anwendungen, gerade einmal die Oberfläche angekratzt.

Der Bronzer lässt sich richtig schön verblenden und ausdünnen, sodass man sehr feine Übergänge kreieren kann, die so perfekt aussehen, wie bei einem Airbrush-Finish. Auch das eigentliche Finish an sich ist sehr gut: es ist nahezu vollkommen matt mit einem feinen Satin-Finish.

Was mir auch extrem gut gefiel war, dass der Bronzer komplett unempfindlich gegenüber Hitze und Schweiß war. Selbst bei starker Anstrengung verlief er nicht. Selbst wenn die Foundation schon floss, blieb der Bronzer intakt.

Auch die Farbe des Bronzers in der Nuance 030 gefällt mir extrem gut. Es ist ein schönes, reichhaltiges Kakaobraun mit nur einer ganz leichten Wärme, sodass man weder rot, noch orange aussieht. Es ist angenehm neutral mit einem Ticken Wärme, der jedoch selbst bei helleren Hauttypen wahnsinnig gut aussieht.

Ich habe den Bronzer besonders gerne für markante Schattierungen und Contouring verwendet. Am Haaransatz und am letzten Ende in der Nähe der Ohren unter den Wangen. Es schenkt extrem tiefgehende, haarscharfe Konturen, die wirklich unfassbar gut aussehen.

Fazit

Ich bin alles in allem echt extrem begeistert. Der Bronzer sieht unfassbar gut aus, ist extrem einfach in der Anwendung, ultra-sparsam und unfassbar intensiv pigmentiert. Gerade das kombinieren mehrere Nuancen kann zu extrem feinen, weichen Konturen beihelfen. Ineinander verblendet ließe sich das wirklich nicht von einem Airbrush-Makeup unterscheiden.

Von mir gibt es daher eine volle Empfehlung. Preiswert, eine sehr, sehr gute Formel und ein absolut makelloses Ergebnis. Besser kann ich mir einen Cremebronzer nicht vorstellen.

Inhaltsstoffe

ETHYLHEXYL PALMITATE, DIMETHICONE, CELLULOSE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, C10-18 TRIGLYCERIDES, SYNTHETIC WAX, KAOLIN, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PROPYLENE CARBONATE, GLYCERYL CAPRYLATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CITRIC ACID, ALUMINUM HYDROXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Ohne Alkohol
Ohne Duftstoffe
Ohne Parabene

 4059729419255

Produkttransparenz

Inhalt: 9g
Hergestellt in: Polen
Hersteller: cosnova GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Ja, wir haben ein kostenfreies Muster erhalten.

Verpackungsmaterial

Das Verpackungsmaterial wurde vom Hersteller nicht ausgewiesen.

Recyclinganteil

Unbekannt.

0 0 votes
BEWERTEN

Amazon-Boxen und Amazon-Angebote: Letzte Aktualisierung am 22.07.2024 / Bilder: Amazon Product Advertising API / Informationen werden alle 12 Stunden aktualisiert.





Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 23.01.2024 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, den 11.02.2024 16:17. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.