q Luvos Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl • gooloo.de

Luvos Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 7. Juli 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Luvos Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl
#Luvos | +Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG 
Vielen Dank an Luvos für dieses Testprodukt! ♥
Von Luvos habe ich die Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl zur Verfügung gestellt bekommen, die in zwei Sachets zu je 7,5ml für zwei Mal eine Anwendung kommt.

Die Luvos Feuchtigkeitsmaske wird auf die gereinigte Haut aufgetragen und verbleibt dort 10 bis 15 Minuten. Anstelle des abwaschens wird die Maske mit einem weichen Kosmetiktuch vom Gesicht abgenommen, die minimalen Rückstände werden einfach einmassiert. Ergänzend dazu kann ein Serum oder eine leichte Pflege verwendet werden, andernfalls dient Sie als Ersatz der Nachtcreme.

Die Feuchtigkeitsmaske enthält feuchtigkeitsspendendes und besonders empfehlenswertes Mandelöl und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, die bis in die Reservoire der Haut einziehen. So erhält die Haut nicht nur von Außen mit Feuchtigkeit aufgefüllt, sondern erhält auch einen Schutz von Innen.

Die Feuchtigkeitsbalance und Aufnahmefähigkeit der Haut werden aktiv gefördert, ohne die Haut zu belasten oder fehlzündende Inhaltsstoffe zuzuführen. Die Maske erhält nur ausgewählte, hochqualitative Inhaltsstoffe und wirkt dabei besonders sanft zur Haut.

So wird die Haut von Innen und Außen gepflegt, ohne Sie zu reizen oder Rötungen auszulösen. Sie ist damit auch insbesondere für die sehr trockene Haut geeignet, die Probleme damit hat, Feuchtigkeit aufzunehmen und zu speichern.

Das Ergebnis ist eine wunderbar weiche, geglättete Hautoberfläche und intensive, gesunde und erfrischende Feuchtigkeit, die die Haut strafft und jünger aussehen lässt. Bestenfalls zweimal wöchentlich auftragen.

Kaufpreis

1,29€

Bewertung

5/5

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Trockene bis sehr trockene Haut.

Besondere Hinweise

Besonders empfehlenswert. BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 7. Juli 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.