q Luvos Heilerde Creme-Maske Soft-Peeling • gooloo.de

Luvos Heilerde Creme-Maske Soft-Peeling

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 18. September 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Luvos Heilerde Creme-Maske Soft-Peeling
#Luvos | +Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG 
Bei meiner letzten Bestellung bei den Hirschi's habe ich neben den lavera-Produktneuheiten auch eine Peelingmaske von Luvos gekauft.

Die Luvos Soft-Peeling Maske wird nach der Gesichtsreinigung auf das gesamte Gesicht, abgesehen von Augen und Mund aufgetragen und soll dort für ca. 10 bis 15 Minuten verbleiben. Anschließend wird Sie mithilfe eines Wattepads und warmen Wasser ganz einfach vom Gesicht abgespült und abgenommen.

Die Maske enthält natürlich hautbesänftigende Inhaltsstoffe, die gleichzeitig den Effekt haben, abgestorbene Hautschüppchen sanft von der Haut zu lösen. Wird die Maske nun vom Gesicht abgenommen, sind auch die abgestorbenen Hautzellen von der Haut entfernt.

Die Maske dringt tief in die Poren ein und löst auch dort festgesetzten Schmutz. Die Peeling-Maske löst somit nicht nur die abgestorbene Haut, sondern sorgt auch für eine tiefgehende und langanhaltende Reinigung der Haut.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut unheimlich sanft und weich an, während die Poren völlig geklärt sind. Die Haut ist gleichmäßig und auch Schüppchen sind nicht mehr auf Ihr zu finden. Die Haut ist geklärt, rein, weich und seidig.

Nach der Maske wird die gewohnte Tages- oder Nachtpflege aufgetragen.

Kaufpreis

1,29€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sorbitol, Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Loess, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Stearate, Prunus Persica Kernel Oil, Cetearyl Glucoside, Bentonite, Salix Alba (Willow) Bark Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Tocopherol, Maltodextrin, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Parfum (Natural Essential Oils), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77492 (Iron Hydroxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Alle Hauttypen.

Besondere Hinweise

BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 18. September 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.