aldo VANDINI PURE Hydro Duschgel

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 12. Februar 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3907 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

aldo VANDINI PURE Hydro Duschgel
#aldoVANDINI | +aldo VANDINI 
Vielen Dank an aldo VANDINI für diesen Gewinn! ♥
Auf der Webseite von aldo VANDINI lief ein Gewinnspiel, bei dem man mit seiner Produktbewertung ein Set seiner Lieblingsserie gewinnen konnte. Ich habe eines von drei Sets gewonnen und erhielt die gesamte Serie PURE mit Baumwolle und weißer Magnolie zugeschickt. Mit dabei war auch das PURE Hydro Duschgel.

Bisher habe ich alle Produkte von aldo VANDINI sehr geliebt und auch dieses Mal wurde ich überhaupt nicht enttäuscht. Das Duschgel ist relativ dickflüssig und ist rosa gefärbt. Es ist ein wenig schwer zu verteilen, schäumt dafür aber sehr angenehm auf der feuchten Haut auf.

Das Duschgel hat einen sehr, sehr leichten aber unheimlich schönen und sinnlichen Duft, der ganz besonders früh am morgen begeistert. Frisch aufgestanden, noch müde, umgeben von diesem leichten Duft erleichtert definitiv den Start in den Tag.

Das Duschgel reinigt sehr, sehr gründlich, ist dabei aber überaus schonend zur Haut. Ich habe zurzeit häufig trockene Haut, die teilweise schwer zu bändigen ist und gerne auch mal errötet und hatte bislang überhaupt keine Probleme mit dem Duschgel.

Am Sonntag, dem Tag, nach der großen Geburtstagsparty, an dem ich mich miserabel fühlte und meine Haut staubtrocken war und die Party noch an mir klebte, bin ich mit aldo VANDINI duschen gegangen und war begeistert. Ich fühlte mich fit, die Party wurde abgespült und die Haut konnte sich wirklich beim duschen erholen und aufatmen. Sehr stark gereinigt, dafür unheimlich weich.

Das Duschgel reinigt sehr sanft und umgibt die Haut in einen schönen Schaum, der eine angenehm pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung hat. Die Haut fühlt sich beim duschen direkt wunderbar weich und geschmeidig an und wird wirklich zart gepflegt.

Steigt man aus der Dusche und trocknet sich ab, merkt man weiterhin, wie geschmeidig und weich die Haut ist. Der angenehme und leckere, leichte Duft ist auch Ewigkeiten nach dem duschen noch sehr leicht zu riechen und schenkt einem zu jederzeit ein tolles Dufterlebnis. Da es nicht zu aufdringlich ist, beißt es sich zudem nicht mit seinem Lieblingsparfum oder -deodorant.

Das Duschgel schmeichelt der Haut sehr angenehm, pflegt sie tiefgehend und macht Sie weich und geschmeidig. Insgesamt für mich ein sehr angenehmes, schönes Duscherlebnis, dass ich gerne noch desöfteren wiederholen werde.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 16035, Ci 16185.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, Parabenfrei.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 12. Februar 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.