Douglas Men Active Eye Cream

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 15. August 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3834 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Douglas Men Active Eye Cream
Vielen Dank an Douglas und Sport1 Insider für dieses Testprodukt! ♥
Es ist schon über einen Monat her, aber ich habe euch vom > Face Gel von Douglas Men berichtet. Heute geht es um die zusätzliche Pflege, die Active Eye Cream von Douglas Men.
Diese Creme hat zwar auch einen Duft, dieser ist aber viel, viel leichter und natürlicher, als beispielsweise beim 2in1 Face Gel von Douglas Men. Ich persönlich verwende extrem selten eine Augencreme, einfach nur weil ich mit meinen Augen eigentlich ganz zufrieden bin und mit 21 Jahren auch noch nicht vollständig dem Jugendwahn verfallen bin.
Aber wenn meine Augen mal etwas trocken waren, habe ich Sie gerne zusätzlich genährt. Dazu kam beispielsweise auch diese Eye Cream zum Einsatz. Und die Pflege war eigentlich auch ziemlich gut.
Die Active Eye Cream ließ sich sehr einfach anwenden, bzw. einklopfen oder -cremen und sorgte sofort für eine wohltuende und kühlende Erfrischung unter den Augen. Sie fühlten sich sehr entspannt und gepflegt an, auch leichtes brennen wurde gut gemildert.
Zwar habe ich weder einen polsternden, noch auffüllenden Effekt gesehen, wie es eigentlich von jeder Augencreme beschrieben wird, aber dennoch fühlten sich die Augen sehr geschmeichelt und gepflegt an.
Anders als das 2in1 Face Gel, gefiel mir diese Augencreme tatsächlich sehr gut. Sie pflegt, kühlt, spendet intensiv Feuchtigkeit und beruhigt die gestresste, überforderte Haut einfach und schnell. Die Augen werden gut ins Gleichgewicht gebracht, was dafür sorgt, dass diese Creme eine wahre Wohltat für die Augen ist.
Wer nach einer guten und preiswerten Augencreme bei Douglas sucht, sollte Sie auf jeden Fall mal ausprobieren.

Kaufpreis

12,99€

Bewertung

4/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate Citrate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetyl Alcohol.


Geeignet für

Jeden Hauttyp; für Männer.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 15. August 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.