gooloo.de

Neutrogena Visibly Clear Correct and Perfect CC Cream hell

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 18. August 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3826 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Neutrogena Visibly Clear Correct and Perfect CC Cream hell
Vielen Dank an Neutrogena für dieses Testprodukt! ♥
Über die Johnson & Johnson Markenbotschafter habe ich mir ein Muster der Neutrogena Visibly Clear Correct & Perfect CC Cream in hell bestellt, noch bevor diese auf den Markt gekommen sind. Ich hatte somit die Möglichkeit, dass Produkt vorab zu testen. 
Ich persönlich liebe BB- und CC-Creams und besitze davon rund 10 Stück. Ich verwende Sie als Make Up, wenn ich einkaufen gehe und mich nicht vollkommen schminken möchte und als Primer unter meiner normalen Foundation und das bei jedem Auftrag. Sie sind eines meiner wichtigsten Beautyprodukte geworden. Jedoch habe ich auch viele Unterschiede zwischen einzelnen Produkten feststellen können. Die einen sind sehr gut, die anderen weniger, die wenigsten gar nicht.
An die Neutrogena CC Cream habe ich aufgrund so vieler ausprobierter Produkte dementsprechend eine hohe Erwartung. Ich habe von einer besonders guten Deckkraft geträumt und einem seidigen, schönen und mattierten Finish.
Nun, die Deckkraft ist leider nicht ganz so gut, eigentlich sogar sehr enttäuschend. Sie hat weder meine Rötungen, noch meine Unebenheiten abgedeckt, einiges war noch beinahe vollkommen zu sehen. Auch der rote Schimmer von Reizungen und Rötungen war noch deutlich unter der CC Cream zu sehen. Da ich eigentlich von allen Neutrogena-Produkten sehr positiv überzeugt bin, war dies ein wenig enttäuschend für mich.
Nach der Deckkraft muss ich jedoch viele Vorteile gegenüber anderen, vergleichbaren Produkten feststellen. So ist diese CC Cream viel sanfter und seidiger zur Haut; insgesamt einfach deutlich schonender. Viele CC Creams sind sehr reizend oder haben sehr aggressive Wirk- bzw. Inhaltsstoffe, während die CC Cream von Neutrogena hier viel sanfter und geschmeidiger vorgeht.
Insgesamt besteht Sie sowohl aus antibakteriellen Wirkstoffen, wie Benzalkonium Chloride und Salicylic Acid (Salizylsäure), als auch Pigmenten, wie Ci 77491 / 77492 und 77499, sowie aus pflegenden Stoffen, wie Dimethicone (Silikonöl, dass die Haut glatt und geschmeidig macht), Glycerin und Cetearyl Alcohol.

Die Zusammenstellung ist tatsächlich ideal, wenn man gleichzeitig auch eine passende Pflege verwendet, vorzugsweise mit Salizyl-, Glykol- oder Milchsäure. Denn zusammen können diese wirklich gut den Teint beeinflussen, das Hautbild glätten und gegen Unebenheiten und Ausbrüchen ankämpfen.

Ich habe also in der CC Cream, bis auf die Pigmentierung, tatsächlich nur Gutes gefunden. Die Zusammensetzung ist sehr gut, die Pflege ist sehr gut, nur die Pigmentierung könnte etwas verbessert werden.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der CC Cream. Es hätte zwar ein wenig was verbessert werden können, insgesamt gibt es aber mehr Vorteile als Nachteile.

Kaufpreis

6,99€

Bewertung

4/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cl 77891, Dicaprylyl Ether, Dimethicone, Glycerin, Cetearyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Phenyl Trimethicone, Methyl Gluceth-20, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Salicylic Acid, Titanium Dioxide, Magnesium Aluminium Silicate, C12-15 Alkyl Lactate, Lactic Acid, Ceteth-10 Phosphate, Cetyl Lactate, Dicetyl Phosphate, Sodium C14-16, Olefin Sulfonate, Steareth-2, Steareth-20, Sodium Chloride, Xanthan Gum, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Hydroxide, BHT, Benzalkonium Chloride, Benzyl Alcohol, CI 77491, CI 77492, CI 77499

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Bht, Benzalkonium Chloride. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol.


Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?your voice counts.

Geeignet für

Fettige / unreine Haut, Akne.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 18. August 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.