Schwarzkopf BC Bonacure Oil Miracle Shampoo

Klicke hier, um "Schwarzkopf BC Bonacure Oil Miracle Shampoo" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 4. September 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Schwarzkopf BC Bonacure Oil Miracle Shampoo

Gestern ging es um die leichtere Variante einer Haarpflege von BC Bonacure, die in der GLOSSYBOX Happy 5th Birthday-Edition enthalten war. Und heute geht es um die Variante, die stärker und länger pflegen soll.

Was mir als Erstes aufgefallen ist war, dass die Zusammenstellung beinahe identisch war und nicht wirklich viel "Pflege" darin enthalten war. Beim ansehen einiger Meinungen wurde dort ein ähnlicher Eindruck vermittelt.

Und auch das ausprobieren habe ich keine wirklichen Unterschiede feststellen können. Es war aber so, dass das Shampoo deutlich schwerer anzuwenden war. Das Shampoo schäumte deutlich schlechter auf, sodass ich wirklich große Mengen verwenden musste. Das war nicht gerade ergiebig und auch nicht wirklich gut, da ich kurzes Haar habe und nicht so viel Shampoo verwenden sollte.

Das Shampoo war schlichtweg zu fest und unergiebig, um es richtig anzuwenden. Nach etwa drei oder vier Anwendungen war somit schluss, da nichts mehr vorhanden war.

Eine wirkliche Pflege konnte ich auch nicht wirklich feststellen. Auch hier ist es so, dass ohne zusätzliche Pflege nicht viel zu machen ist, die es in dieser Serie ebenfalls nicht gibt. So konnte ich auch hier nur mit zusätzlichen Produkten meine Haare wirklich durchkämmen und pflegen.

Statt viel Pflege, sind hier viele Reiniger enthalten. So ist es auch kein Wunder, dass dem Haar viel gefehlt hat. Mein Eindruck von drei oder vier Anwendungen war sehr mittelmäßig.

Kaufpreis

12,90€

Bewertung

3/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 15985, Benzophenone-4.


Geeignet für

Sehr trockenes, geschädigtes, chemisch behandeltes Haar.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 04.09.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.