t: by tetesept Hallo Streichelhaut Creme-Dusche

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 30. November 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
t: by tetesept Hallo Streichelhaut Creme-Dusche
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Heute Mittag ging es um die Aromadusche Hallo Sonnenschein, nun kommt eine neue t: by tetesept Dusche speziell für die trockene und die empfindliche Haut, die ich von Rossmann aus dem Blogger-Newsletter erhalten habe.

Diese Dusche gibt es exklusiv bei Rossmann.

Die Hallo Streichelhaut ist in keinerlei Weise mit der Aromadusche vergleichbar. Die Konsistenz ist eine eine Bodylotion, die zusammen mit Wasser zu einem extrem cremigen Schaum wird, der sich langanhaltend auf der Haut ablagert. 
Der Duft ist extrem sinnlich, zart und süß. Der Duft nach Kirschblüten ermuntert die Sinne und sorgt für einen absoluten Wohlfühlmoment. Kirsch- und Kirschblütendüfte sind eine meiner liebsten Duftvarianten, unabhängig von der Art des Produktes, weshalb ich mich gefreut habe, dass tetesept den Duft so perfekt getroffen hat.
Es ist nicht künstlich, sondern wunderbar natürlich, dafür jedoch etwas stärker angereichert, sodass der Duft auch gut durchkommt.
Anders als bei der Aromadusche geht es hier aber nicht nur um eine schonende Dusche, sondern auch darum, dass die Pflege nachhaltig und langanhaltend gepflegt wird. Eine spezielle Formel sorgt dafür, dass die Haut weich wird und beim duschen Feuchtigkeitsspender in die Haut einziehen können.
Da ich derzeit sehr trockene Haut habe, kann ich die Wirkweise nicht zu 100% bestätigen, jedoch hat es auf der Haut nicht gejuckt oder gebrannt, was aktuell täglicher Normalfall ist. So kann ich auf jedenfall die Pflege spüren, volle 24 Stunden kann ich aber nicht unbedingt bestätigen.
Dennoch liebe ich die Dusche. Sie ist extrem sanft, hat einen unbeschreiblich leckeren und natürlichen Duft, reinigt die Haut gründlich, aber schonend und sorgt für eine angenehm weiche, glatte und geschmeidige Kuschelhaut.

Kaufpreis

3,49€

Bewertung

4,5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta, Ci 15985. Enthält Palmöl: Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.


Geeignet für

Trockene und sensible Haut.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 30.11.2016 um 14:00 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.