colibri cosmetics Tagespflege Vitalisierend

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 18. Juni 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3877 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

colibri cosmetics Tagespflege Vitalisierend
Vielen Dank an colibri cosmetics für dieses Testprodukt! ♥
Vor einigen Wochen habe ich eine Nachricht des Inhabers von colibri cosmetics erhalten. Er fragte mich, ob ich einmal die Produkte der Marke ausprobieren möchte. Da ich die Marke vor Kurzem gesehen habe und die Produkte sehr interessant fand, habe ich ja gesagt und erhielt einmal das komplette Sortiment zugeschickt. In den nächsten Tagen stelle ich daher nach und nach die Produkte vor. Im heutigen Beitrag geht es um die Tagespflege Vitalisierend.
Die Tagespflege enthält Arganöl, Centella Asiatica (Indischer Wassernebel) und Hyaluronsäure, um die Haut nachhaltig und langanhaltend zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen, ohne dabei den Fettgehalt der Haut zu belasten. Sie eignet sich daher auch tatsächlich für unreine Haut, wie ich Sie habe.

Was mich als erstes extrem begeisterte war, dass die Pflege in einer riesiegen 120ml Flasche kam. Die Creme kostet nur rund 16 Euro und hält in seiner Größendimension locker mehrere Monate an. Dank Airless-Spender bleibt die Creme dauerhaft hygienisch und frisch, sofern Sie nicht hohen Temperaturen ausgesetzt wird.
Die Creme hat eine sehr dickflüssige Konsistenz, sodass man nur extrem wenig braucht, um wirklich alle Areale abzudecken. Eine etwa Erbsengroße Menge (nicht mehr!) reicht vollkommen aus, um Gesicht und Hals zu bedecken. Eine sehr kleine Menge dann noch extra für das Dekolleté. Wenn ich mehr aufgetragen habe, war es tatsächlich schon zu viel, da Sie so reichhaltig ist und sich so gut verteilt.
colibri skincare Calming Moisturizer 80ml - Tagescreme mit Hyaluron Serum und Sheabutter für...
  • ✅ TAGESCREME ZIEHT SCHNELL EIN: Pflegt den ganzen Tag ohne zu fetten und unterstützt bei der Regeneration. Face cream dient als schützende Barriere gegen äußere Einflüsse, indem sie die...
  • ✅ IDEAL FÜR JEDEN HAUTTYP: Selbst für sensible Haut eignet sich der moisturizer dank dem ausgewogenen Wirkstoffmix aus Squalan, Hyaluronsäure, Sheabutter und Ceramiden. Gesichtscreme für Männer...
  • ✅ BASISPFLEGE FÜR DIE HAUT: Die vitalisierende Feuchtigkeitspflege von colibri skincare ist die tägliche Grundversorgung für Gesicht, Hals und Dekollete. Die Anti Aging Creme spendet Feuchtigkeit...

Aktualisiert am 18.04.2024 um 07:55 Uhr / Bilder: Amazon Product Advertising API

Die Wirkung finde ich absolut wundervoll. Sie versorgt meine Haut extrem lange mit Feuchtigkeit, sodass Sie sich nie trocken oder gereizt anfühlt. Am morgen aufgetragen fühlt sich die Haut noch am Abend extrem angenehm an.
Auch unter dem Make Up gibt es keinerlei Probleme. Sie wirkt wie ein leichter Primer, ebnet die Haut und sorgt dafür, dass sich auch Make Up sehr gut festsetzen kann.
Besonders die Formulierung ist aber perfekt: es gibt weder Silikone, noch Mineralöle, Parfüme, PEGs, Aluminium, Mikroplastik, Parabene, Parfüme und Duftstoffe oder Alkohol. Die Creme hat keinerlei Duft, ist extrem neutral und versorgt wirklich jeden Hauttyp mit den notwendigen Wirkstoffen.Wichtige Informationen vom Hersteller:
Der Inhaltsstoff "Cetearyl Alcohol" kann aus Palmöl gefertigt werden. Colibri Cosmetics achtet sehr darauf, dass keinerlei Palmöl verwendet wird. Es verstößt gegen die Philosophien der Marke. Wir versichern dir daher, dass der genannte Inhaltsstoff nicht aus Palmöl gewonnen wurde.

 

Kaufpreis

15,95€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Argania Spinosa Kernel Oil, Decyl Cocoate, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Butylene Glycol, Panthenol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Centella Asiatica Extract, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Citric Acid.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Palmöl: Glyceryl Stearate Citrate. Möglicherweise Palmöl: Cetearyl Alcohol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Ohne Silikone, Mineralöle, Parfüm, Alkohol, Parabene, Aluminium, Mikroplastik, PEGs. Vegan.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 18. Juni 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.