q essence totally me! mix & match lipgloss 04 sunshine she's here • gooloo.de

essence totally me! mix & match lipgloss 04 sunshine she's here

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 17. September 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

essence totally me! mix & match lipgloss 04 sunshine she's here

Es ist Ewigkeiten her, als ich diesen Lipgloss gekauft habe, aber erst vor Kurzem hatte ich wirklich die Möglichkeit, ihn einmal auszuprobieren. Der mix&match lipgloss in 04 war damals noch auf einem einzelnen Aufsteller als limitierte Edition, ist mittlerweile aber soweit ich weiß dauerhaft im Standard-Sortiment erhältlich, zumindest online.

Ich habe ihn gekauft, weil seine knallige, grelle, gelbe Farbe mich in den Bann gezogen hat. Er soll eigentlich zum mischen verwendet werden mit anderen Glossen der Edition, jedoch soll er auch alleine verwendet werden können. Trotz des sehr geringem Preises hatte ich natürlich einige Erwartungen an den Lipgloss.

Jedoch wurde ich dabei ein wenig enttäuscht. Als Lip Topper oder mit anderen Produkten gemischt gibt er einen tollen Effekt und lässt sich auch wunderbar verwenden, alleine jedoch, wie ich ihn verwenden wollte, ist er unbrauchbar.

Er hat zwar eine wunderschöne Farbe, jedoch kaum Pigmentierung. Er ist zwar auf der Lippe zu sehen, jedoch ist er nicht voll deckend, sodass das rot/rosa der Lippe konstant dadurch schimmert. Also: in Kombination mit anderen Produkten ergibt er einen schönen, tollen Effekt, alleine kann man ihn jedoch nicht trägen, denn dann sieht man ehrlich verrückt aus. Wer aber gerne eine solche Farbe haben möchte: bei den Metallic Shock Lipsticks gibt es einen gelben Ton, der hoch pigmentiert ist.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

3/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), POLYISOBUTENE, OCTYLDODECANOL, POLYBUTENE, ETHYLENE/VA COPOLYMER, PHENOXYETHYL CAPRYLATE, LANOLIN, ETHYLHEXYL PALMITATE, ORYZA SATIVA (RICE) CERA, MICA, PARAFFIN, SILICA DIMETHYL SILYLATE, C30-45 ALKYL METHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, GLYCERIN, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, ALUMINA, BENZYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), ANISE ALCOHOL, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyisobutene (Viskositätsregelnd), Polybutene (Viskositätsregelnd; Irritierend im Kontakt mit Augen, Haut und Atemwegen), Paraffinum Liquidum (Paraffinöl), Paraffin (Paraffin),
CI 19140 (Pigment).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 17. September 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:58. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.