L.O.V. BROWlights Eyebrow Pomade & Highlighter 110 Graceful Brown

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 11. August 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3832 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

L.O.V. BROWlights Eyebrow Pomade & Highlighter 110 Graceful Brown
Vor ein paar Monaten habe ich meine Mutter in Heide besucht. Dort haben sowohl dm, als auch Rossmann das komplett neue Filial-Layout mit einer Vielzahl neuer Marken, die bei uns vor Ort nicht erhältlich sind. So gab es auch eine riesige L.O.V.-Theke, bei der gerade ein paar Produkte Platz für Neuheiten machten. Die 2in1 Eyebrow Pomade mit Highlighter aus der Code: Nude-Kollektion konnte ich daher für nur knapp 5 Euro ergattern.

Ich hatte meine Augenbrauen-Vorräte allmählich aufgebraucht und wollte vom Liner wieder hin zu cremigen Produkten, weshalb ich mich dafür entschied, diese Pomade in Graceful Brown mitzunehmen. Der Highlighter sah ebenfalls sehr schön aus, war für mich aber nicht ausschlaggebend, ich war mehr an der Pomade interessiert.

Direkt zuhause wollte ich die beiden nun ausprobieren und musste leider feststellen, dass die Pomade meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Ich hatte vor allem das Problem, dass die Pomade extrem fest und nicht wirklich cremig war, sodass ein entnehmen schon ziemlich erschwert wurde. Beim auftragen hatte ich dann das Problem, dass kaum eine Pigmentierung zu sehen war.

Es hat wirklich Ewigkeiten gebraucht, Augenbrauen auf das Gesicht zu zaubern. Ich habe meine abrasiert, damit ich mit meinem Makeup besser herum spielen kann und bin daher zwingend auf hochdeckende Augenbrauenprodukte angewiesen, teilweise nutze ich dafür sogar Liquid Lipsticks.

Es war daher eine große Enttäuschung zu sehen, dass mir diese Pomade kaum Pigmente gibt. Es war wirklich, wirklich schwer mit der Pomade zu arbeiten. Der Auftrag und die Entnahme des Produktes war extrem schwer und auch nicht wirklich sauber, sodass ich dann doch immer wieder auf einen Liner zurück greifen musste oder gleich alles abgenommen und stattdessen einen pinken Liquid Lipstick für meine Augenbrauen verwendet habe.

Auch der Highlighter war nicht wirklich überzeugend. Im Tiegel sieht es fast erblindend aus, aber unter den Augenbrauen aufgetragen sieht man erst, dass es sich um ein transparentes Gel mit Schimmer handelt. Es hat keine eigene Pigmentierung, sondern lediglich den Schimmer an sich. Also auch das war nicht wirklich überzeugend. Ein pudriger Highlighter aus einer beliebigen Palette hatte eine deutlich stärkere Deckkraft, als dieses Gel.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?your voice counts.

gooloo g font jost48 yvc.. Umfrage von gooloo.

Unverbindliche Preisempfehlung

9,95€

Bewertung

2/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane (Silikonöl), Cera Microcristallina (Paraffinwachs), Microcrystalline Wax (Wachs-/Ölkomponente), Paraffin (Paraffin). Mikroplastik: POLYETHYLENE. Möglicherweise Palmöl: GLYCERIN, Ethylhexyl Palmitate, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 11. August 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.