treaclemoon Körpermilch happy melon sorbet


Als ich gesehen habe, dass treaclemoon den Duft happy melon sorbet heraus bringt, konnte ich nicht anders, als ihn bei meiner dm.de-Bestellung gleich mit in den Warenkorb zu legen. Auch wenn ich von treaclemoon häufig enttäuscht wurde und nur selten ein Produkt gefunden habe, dass mich wirklich überzeugt - zumindest in den Duschen - muss ich sagen, dass ich von den Pflegeprodukten immer begeistert war. Ob Handcreme oder Körperlotion, bislang hat mich kein Produkt enttäuscht. Ich hatte daher entsprechend hohe Hoffnungen und Erwartungen an treaclemoon gestellt, als das Produkt endlich bei mir ankam.

In der Flasche war dieser atemberaubend, super-sommerliche, fruchtige und ultra-erfrischende Duft aus einer Kombination von Wasser- und Honigmelone, der mein Herz wirklich höher schlagen ließ. Der Duft war unbeschreiblich köstlich und ich konnte es kaum erwarten, meinen ganzen Körper in diese Lotion zu hüllen.

Das tat ich dann auch zu gleich und war tatsächlich extrem begeistert. Diese Körpermilch hat es mir wirklich, wirklich angetan. Sie hat eine wahnsinnig cremige, schöne Konsistenz, die sich sehr einfach und wunderschön in die Haut einmassieren lässt und einen atemberaubend fruchtig-süßlichen Duft, der 1:1 so duftet, wie wenn man an der Flasche riecht, was bei treaclemoon in der Regel gar nichts bedeutet. Denn oft unterscheiden sich die beiden Düfte sehr - bei der Anwendung und in der Flasche.

Diesmal strömte aber der gleiche Duft, wie in der Flasche, in den ich mich so sehr verliebt habe durch den ganzen Raum und ich wurde ehrlich ein wenig hysterisch und hyper-glücklich. Dieser Duft macht mich einfach total glücklich.

Viel besser aber noch: die pflegende Wirkung ist der Hammer! Die verschiedenen Öle und Buttern, die in der Körpermilch enthalten sind, verteilen sich nicht nur extrem gut und ziehen wahnsinnig schnell vollständig in die Haut ein, sondern hinterlassen auch ein absolut strahlendes, genährtes, wohl gepflegtes und ultra-geschmeidiges Hautgefühl.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung einfach unbeschreiblich gut an. Das spannen und jucken lässt nach, Rötungen verziehen sich super schnell und dabei zieht die Pflege auch noch wahnsinnig schnell in die Haut ein, ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen.

Ich muss wirklich sagen, dass sich meine Haut mit der Pflege mehr als nur wohl gefühlt hat und ich seitdem beinahe täglich FREIWILLIG zur Körperpflege gegriffen habe. Der Duft bleibt zudem für mehrere Stunden an der Haut haften, sodass man sich immer wieder daran erfrischen kann. Von mir gibt es eine volle Empfehlung.

Unverbindliche Preisempfehlung

1,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum (Fragrance), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Limonene, Coumarin

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Trockene Haut; jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan, Parabenfrei.

treaclemoon Körpermilch happy melon sorbet treaclemoon Körpermilch happy melon sorbet Reviewed by Nico Pahl on 13:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.