L’Oréal Paris Pure Clay Glow Scrub

Werbung ∙ Mehr dazu



Vor einigen Wochen habe ich bei ASOS nach ein paar neuen Gesichtsreinigern gesucht und habe gesehen, dass die neuen Pure Clay Produkte von L’Oréal Paris verfügbar waren, die ich auf dem US-Twitter Kanal von L’Oréal gesehen habe. Sie sind in Deutschland (noch lange) nicht erhältlich, aber seitdem ich sie gesehen habe, wollte ich Sie unbedingt ausprobieren. Einer der neuen war das Pure Clay Glow Scrub mit Kaolin, roten Algen, Ghassoul und Montmorillonite, sowie natürlichen Peelingpartikeln.

Die Formulierung gefiel mir extrem gut, denn nahezu alle Inhaltsstoffe waren natürlich, außerdem war die Formulierung insgesamt viel sanfter, als ich es von L’Oréal kenne.

Das Glow Scrub hat eine durchgehend rote Farbe, eine wahnsinnig cremige Konsistenz und schäumt angenehm cremig auf, wenn es mit der feuchten Haut in Berührung kommt.

Mir gefiel die Reinigung extrem gut und ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass mir die Reinigung so sehr gefällt. Der cremige Schaum dringt tief in die Haut ein und die groben, aber gleichmäßigen Peelingpartikel nehmen super sanft und ohne zu scheuern abgestorbene Hautzellen von der Haut ab.

Werbung ∙ Mehr dazu

Nach der Reinigung fühlte sich meine Haut extrem weich und geschmeidig an, und den Namen “Glow Scrub” hat es auf jeden Fall verdient, denn meine Haut strahlte nach der Reinigung wirklich gut.

Wichtig ist nur die Dosierung. Verwendet man zu viel von dem Glow Scrub, saut man das gesamte Waschbecken an. Ich habe daher nur einen kleinen Tropfen bei jeder Anwendung verwendet, was für Gesicht und Hals vollkommen ausreichte.

Alles in allem bin ich wahnsinnig zufrieden und auch sehr begeistert von den neuen Reinigungsprodukten und hoffe, dass sie bald standardmäßig auch in Deutschland erhältlich sind.

Werbung ∙ Mehr dazu

Unverbindliche Preisempfehlung

8,99€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Kaolin, Glycerin, Butylene Glycol, Zea Mays Starch, Decyl Glucoside, Sodium Laureth Sulfate, Carrageenan, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Zinc Gluconate, Moroccan Lava Clay, Tetrasodium EDTA, Xanthan Gum, Montmorillonite, Salicylic Acid, Phenoxyethanol, CI 61570 (Acid Green 25), CI 77492 (Eisenoxidgelb), Linalool, Geraniol, Coumarin, Citronellol, Parfum.

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.