Origins Checks & Balances Frothy Face Wash

Werbung



Es hat mich wirklich gewundert: Ich habe noch NIE ein Origins-Produkt verwendet. Das konnte ich so nicht stehen lassen und deshalb habe ich gleich meine ASOS-Wunschliste gefüllt und direkt einen Cleanser bestellt. Ich habe so viel Gutes von Origins gehört, sodass es mich beinahe verstörte, dass ich noch kein Produkt verwendet habe.

Mein erster Kauf war das Frothy Face Wash (Schäumender Gesichtsreiniger), der die Talgproduktion regulieren sollte, ohne dabei die Haut auszutrocknen. Er hat einen ultrafrischen, minzigen Duft, den er durch das enthaltene Minzöl erhält und eine super cremige Konsistenz.

In der feuchten Hand soll man eine sehr kleine Menge der Creme auftragen, aufschäumen und dann auf das feuchte Gesicht auftragen und gründlich einmassieren. Das tat ich so dann und war von der ersten Anwendung an extrem begeistert.

Werbung

Ich habe in den letzten sieben Jahren unzählige Gesichtsreiniger vorgestellt, aber dieser hat einen ganz besonderen Platz verdient. Ich war unendlich begeistert von der reinigenden und klärenden Wirkung.

Mit jeder Anwendung fühlte sich meine Haut so extrem fein, frisch, geschmeidig, ultra weich und geklärt aus. Meine Haut strahlte förmlich und auch meiner Akne wurde der Kampf angesagt.

Die Reinigung ist wirklich extrem. Und damit nicht für jeden geeignet, aber für mich war sie die absolute Non-Plus-Ultra. Meine Haut wurde so tief geklärt, als hätte man einen Hochdruckreiniger in meine Poren eingesetzt und alles stundenlang gründlich durchgespült.

Meine Haut strahlte förmlich nach jeder Anwendung, fühlte sich so unfassbar weich an und gleichzeitig strahlten meine Poren mit der Sonne umher, die mit jeder Anwendung auch noch kleiner und kleiner wurden.

Die trockenen Stellen in meinem Gesicht fühlten sich nie angegriffen oder geschädigt. Auch wenn die Reinigung extrem und wahnsinnig tiefgehend ist, so hat sich meine Haut niemals trocken oder gereizt angefühlt. Es kam nicht einmal zu einer klitzekleinen Rötung und dennoch war sie so klar und frisch, wie schon lange nicht mehr.

Die verschiedenen Öle, Extrakte und Tenside bilden eine absolut makellose und perfekte Basis für Mischhaut und unreine Haut. Sie wird nicht nur geklärt, sondern auch intensiv genährt und bildet eine perfekte Grundlage für die darauffolgende Pflege. Es ist bislang eine meiner liebsten Reinigungsprodukte überhaupt und jetzt will ich auf jeden Fall noch mehr Produkte ausprobieren.

Unverbindliche Preisempfehlung

19,00€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
WaterAquaEau; Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower Water , Myristic Acid , Glycerin , Behenic Acid , Sodium Methyl Cocoyl Taurate , Palmitic Acid , Potassium Hydroxide , Lauric Acid , Stearic Acid , Anthemis Nobilis Flower Oil *, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil*, Pelargonium Graveolens Flower Oil*, Lavandula Hybrida Oil*, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil*, Styrax Benzoin Gum, Linalool , Peg-3 Distearate , Tourmaline , Laminaria Saccharina Extract , Hydrolyzed Wheat Protein , Cetearyl Alcohol , Polyquaternium-7 , Butylene Glycol , Disodium Edta , Methylchloroisothiazolinone , Methylisothiazolinone. * Essential Oil

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Mischhaut, unreine Haut.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Parabenfrei, Silikonfrei.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere