Too Faced The Sweet Smell of Christmas Liquified Lipstick Set

Werbung



Vor ein paar Wochen habe ich mir viele Kleinigkeiten und Weihnachtsgeschenke für mich selbst bei ASOS bestellt, darunter auch das The Sweet Smell of Christmas Liquid Lipstick Set von Too Faced. Darin enthalten waren vier wunderschöne Shades mit weihnachtlichen Düften und Farben, darunter zum Beispiel auch Lebkuchen.

Ich habe von Too Faced bislang noch nie einen matten Liquid Lipstick probiert, dafür aber einen der neuen Metallic Liquified Lipsticks. Die originale Formulierung jedoch noch nicht.



Von den vier Liquid Lipsticks war ich einfach nur extrem begeistert. Ich habe schon vor Kurzem einen Liquid Lipstick zu meinen liebsten gezählt und Too Faced’ Lipstick Set ist mindestens auf dem selben Platz, wenn nicht sogar höher.

Werbung

Der Applikator ist zwar sehr einfach gestaltet, aber so extrem weich, dass man sich fühlt, als würde eine Feder auf der Lippe liegen. Und dann kommen die einzigartig leckeren, fantastischen Düfte, gepaart mit der perfekten Nuance, die dazu passt.

Mich haben die Liquid Lipsticks wirklich nicht enttäuscht, sondern einfach nur extrem begeistert. Sie haben alle eine unfassbar starke Deckkraft und ich brauchte bei jeden der vier Shades nur eine einzige, schnelle Schicht, um die Lippe vollständig zu füllen. Auch an den Konturen zu arbeiten, machte mir überhaupt keine Probleme.

Die Farben trockneten alle binnen weniger Sekunden herunter. War ich gerade fertig mit der unteren Lippe und begann mit der oberen, so war die untere schon vollständig matt getrocknet. Die Lippen fühlten sich super weich und gepflegt an, es hat nichts gespannt und sie sahen einfach perfekt definiert aus.

Vor allem aber die Haltedauer war beeindruckend. Selbst nach unzähligen Stunden bis tief in die Nacht, sind die Farben nicht aufgebrochen und hielten wie eine Eins. Es war absolut perfekt. Über diesen Kauf bin ich wirklich mehr als glücklich und vielleicht erweitere ich meine Kollektion nochmal.

Unverbindliche Preisempfehlung

25,00US$

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Isododecane, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Trimethylsiloxysilicate, Kaolin, Beeswax/Cera Alba/Cire d’abeille, Silica Dimethyl Silylate, Hydrogenated Polyisobutene, Disteardimonium Hectorite, Flavor/Aroma, Propylene Carbonate, Cyclohexasiloxane, Butylene Glycol, Cetearyl Ethylhexanoate, Ethylhexyl Palmitate, Glyceryl Behenate/Eicosadioate, Hydrogen Dimethicone, Palmitoyl Tripeptide-38, Pentylene Glycol, Persea Gratissima (Avocado) Oil/Persea Gratissima Oil, Portulaca Pilosa Extract, Retinyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Sorbitan Isostearate, Stevia Rebaudiana Extract, Sucrose Cocoate, Tocopheryl Acetate, Iron Oxides (CI 77492, CI 77499), Red 30 Lake (CI 73360), Titanium Dioxide (CI 77891), Yellow 5 Lake (CI 19140).

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA Cruelty Free.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere