L’Oréal Paris PURE CLAY Blemish Rescue Mask

Bei Lookfantastic habe ich mir vor einigen Monaten die brandneue PURE CLAY Blemish Rescue Mask bestellt. Inzwischen ist sie auch in Deutschland erhältlich, aber ich konnte sie mir bereits lange vorher bestellen und intensiv ausprobieren. Da ich die CLAY-Serie von L’Oréal Paris echt gut finde, war ich gespannt, wie diese Maske sich wohl machen würde.

Die Maske eignet sich für die problematische, unreine und fettige Haut und enthält Lava-Tonerde, Tonerde und Zuckertang-Extrakt, sowie einige Bakterienhemmende Wirkstoffe.

Die Maske hat eine blaue Farbe, einen leichten, frischen Duft und soll auf die gereinigte Haut großzügig aufgetragen werden und dort für 15-30 Minuten verbleiben. In der Regel sollten 15 Minuten aber durchaus reichen.

Die Maske trocknet auf der Haut herunter UND trocknet zudem die Bakterienstämme aus, die Pickel und Unreinheiten verursachen. Das Gute ist aber, dass die “gesunde Haut” tatsächlich nicht angegriffen wird.

Nachdem die Maske vollkommen getrocknet ist, habe ich mir einen Waschlappen genommen, ihn angefeuchtet und die Maske feucht abgenommen und dann noch einmal mit Wasser abgespült, tonisiert und meine Pflege aufgetragen.

Meiner Meinung nach ist das eine der besten Masken, die die Drogerie gerade zu bieten hat. Diese Maske hat mich in den letzten Monaten sehr häufig gerettet. Vor dem Polterabend meiner Schwester und der Hochzeit hatte ich große Probleme mit Unreinheiten und eine einzige Anwendung kurz davor hat sämtliche Unreinheiten und Pickel ausgetrocknet, ohne meine Haut zu belasten.

Die Maske ist extrem wirksam bei allerlei Unreinheiten. Auch entzündete und gefüllte Pickel wurden innerhalb eines Tages nach der Anwendung vollkommen ausgetrocknet und auf ein Minimum reduziert, ohne dass die restliche Haut ausgetrocknet oder angegriffen wurde.

Ich liebe diese Maske unfassbar gerne. Sie ist unfassbar tiefgehend reinigend, balanciert die Haut und den Schutzmantel, ist extrem wirksam bei allen Formen von Unreinheiten und ist zudem wahnsinnig schnell wirkend.

Meine Haut sah danach extrem tiefengeklärt aus, hatte einen super frischen Teint, einen ausgeglichenen, natürlichen Glanz und war unfassbar weich und geschmeidig. Es ist derzeit meine absolut liebste Maske und vor allem eine der wenigen, bei der ich keine negativen Reaktionen habe.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
AQUA, KAOLIN, GLYCERIN, ALCOHOL DENAT., ISONONYL ISONONANOATE, CETEARYL ALCOHOL, MICA, CI 77891, STEARIC ACID, STEARYL ALCOHOL, ZINC SULFATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL GLUCOSIDE, SODIUM HYDROXIDE, LAMINARIA SACCHARINA EXTRACT, PYRIDOXINE HCL, MYRISTIC ACID, PALMITIC ACID, MOROCCAN LAVA CLAY, CAPRYLOYL GLYCINE, XANTHAN GUM, MONTMORILLONITE, BUTYLENE GLYCOL, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, CI 77499, CI 77510, LINALOOL, LIMONENE, PARFUM.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Unreine Haut, fettige Haut.

Wichtige Merkmale und Hinweise

  3600523516919

L’Oréal Paris PURE CLAY Blemish Rescue Mask

9.95€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Hochkonzentrierte Formel
  • Sofort wirksam
  • Langanhaltend wirksam
* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3055

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben