Less is More Proteinspray

Vielen Dank an Less Is More für dieses Testprodukt!

Schon in den Beiträgen zu den Shampoos und Conditionern von Less is More habe ich über das Proteinspray berichtet. Es ist eines unserer liebsten Produkte aus dem ganzen Paket gewesen.

Es enthält neben dem namensgebenden Weizenprotein die Öle aus Ylang-Ylang, Apfelsine und Rosen-Pelargonie; außerdem den Extrakt aus Ackerschachtelhalm, sowie das Blütenwasser von Damaszena-Rose und Bitterorange.

Das Proteinspray kann sowohl als Leave-In Spray im feuchten Haar angewandt werden, um die Kämmbarkeit zu verbessern und noch mehr Feuchtigkeit hinzuzufügen oder aber auf das trockene Haar angewandt werden, um das Styling abzurunden.

Wir haben es persönlich als Leave-In Pflege verwendet, denn für das Styling haben wir noch andere Produkte bekommen, die wir euch noch später vorstellen werden.

Da wir alle mit der Kämmbarkeit der Haare zu kämpfen haben, haben wir uns über die Jahre an eine Leave-In Pflege gewohnt und es war schön zu sehen, dass auch bei Less is More diese Pflege abgedeckt ist.

Es hat einen super, super feinen Nebel, der sich wahnsinnig einfach verteilen lässt. Für kurzes Haar reichen 1-2 Spritzer, bei mittellangem Haar 2-3 und bei sehr langem Haar 4-5, um das gesamte Haar abzudecken. Da dabei nur ein sehr kleiner Teil aus der Flasche gesprüht wird, hält das Spray ziemlich lange.

Der Duft ist sehr frisch und sehr sanft. Es reicht ein wenig nach Orange und der Duft verfliegt sehr schnell, sodass man es auch anwenden kann, wenn man einen Duft in der Pflege nicht so gerne hat.

Ich muss sagen, dass bei uns dreien das Spray tatsächlich so gut gewirkt hat, wie ein konventionelles Produkt. Ich hatte in der Vergangenheit, gerade bei Leave-In Sprays, grausame Erfahrungen gemacht. Darunter auch Marken, wie lavera, alverde und Alterra.

Aber dieses hier wirkt wirklich, wirklich gut. Ein bisschen auf das feuchte Haar gesprüht, lässt sich das Haar sehr angenehm kämmen, erhält einen schönen Glanz und lässt sich zudem auch schön stylen.

Ich finde außerdem, dass das Haar mit dem Spray noch einmal viel angenehmer, weicher und geschmeidiger wirkt. Zusammen mit dem passenden Shampoo und dem passenden Conditioner erhält man eine sehr schöne und zudem vollständig natürliche Routine.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aqua, *Aloe Barbadensis Leaf Juice, *Alcohol, *Citrus Aurantium Amara Flower Water, *Rosa Damascena Flower Water, Hydrolyzed Wheat Protein, *Equisetum Arvense Extract, *Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil Expressed, *Pelargonium Graveolens Oil, *Cananga Odorata Flower Oil, Arginine, Chitosan Lactate, Coco-Glucoside, Glycerin, Glyceryl Oleate, Lactic Acid **Benzyl Benzoate, **Benzyl Salicylate, **Citronellol, **Farnesol, **Geraniol, **Limonene, **Linalool. * Aus kontrolliert biologischem Anbau. ** Bestandteile natürlicher ätherischer Öle
BDIHMineralölfreiParabenfreiPeTA-Zertifiziert Cruelty Free und VeganSilikonfrei
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Haartypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

BDIHMineralölfreiParabenfreiPeTA-Zertifiziert Cruelty Free und VeganSilikonfrei

  9120035130112

Less is More Proteinspray

25.00€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Leicht im Haar
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Kämmbarkeit
* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3055

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben