q Stop The Water While Using Me! All Natural Parsley Kale Light Face Cream • gooloo.de

Stop The Water While Using Me! All Natural Parsley Kale Light Face Cream

Stop The Water While Using Me! All Natural Parsley Kale Light Face Cream

Wenn ich jetzt alles richtig geplant habe, habe ich euch schon von der festen Dusche von Stop The Water While Using Me berichtet. Im gleichen Atemzug habe ich beim Black Friday/Last Sale auch die Light Face Cream bestellt.

In dieser Formel sind unter anderem enthalten:

  • Färberdistelöl
  • Aprikosenkernöl
  • Squalan
  • Schlafmohnkernöl
  • Hyaluronsäure
  • Zierkohlextrakt
  • Petersilienextrakt
  • Saccharide Isomerate

Die Formel wirkte auf mich sehr, sehr gut. Sie enthält reichhaltige Komponenten und einen meiner liebsten Wirkstoffe, Squalan, sodass ich der Creme auf jeden Fall eine Chance geben wollte.

Saccharide Isomerate verbindet sich bei Anwendung mit dem Keratin der Haut und wirkt stark feuchtigkeitsspendend. Feuchtigkeitsspendend wirken ebenso Squalan und Hyaluronsäure, sowie die verschiedenen Öle.

Färberdistelöl ist reich an Linolsäure (stark pflegend, beruhigend), wirkt gleichzeitig aufgrund seiner leichten Konsistenz aber auch leicht mattierend auf die Haut. Schlafmohnkernöl ("Mohnöl") wirkt Pigmentflecken entgegen, außerdem stark beruhigend.

Der Zierkohlextrakt ist reich an Flavonoiden, ist reich an Antioxidantien und unterstützt das natürliche Detoxing der Haut bei der Regeneration. Er wirkt sich außerdem aufbauend und unterstützend auf den Hautschutzmantel aus.

Petersilienextrakt ist reich an Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen und wirkt - zu guter Letzt - stark feuchtigkeitsspendend und das über einen langen Zeitraum.

Die Creme hat eine leicht gelblich/weiße Farbe, enthält jedoch keine Farbstoffe. Ich gehe hier davon aus, dass das gelb von den Ölen stammt.

Die Konsistenz gefällt mir extrem gut. Sie ist richtig schön cremig, weich und leicht flüssig; lässt sich dadurch sehr einfach aus dem Tiegel entnehmen und schön auf die Haut auftragen.

Den Tiegel finde ich dabei sehr doof, gerade bei einer so hochwertigen Creme. Tiegel sind immer Nester Bakterien und deshalb bevorzuge ich immer einen Airless-Spender (der bei diesem Preispunkt auch angebracht wäre) oder aber eine Tube.

Was mich an der Creme von Anfang an sehr überrascht hat, war die Bezeichnung "Light". Denn die Creme ist extrem reichhaltig und richtig stark feuchtigkeitsspendend.

Sobald man die Creme aufträgt umhüllt ein schützender Film die Haut. Er wirkt leicht ölig, aber nicht klebend oder fettend - man sieht aber durchaus einen leichten Glanz auf der Haut.

Was mich extrem positiv umgehauen hat war, wie unfassbar gut sich die Haut nach dem auftragen anfühlt. Sie wirkt extrem frisch, prall, sieht schön gleichmäßig aus und fühlt sich wahnsinnig weich und geschmeidig an.

Ich hatte dabei 0 Probleme mit der Eingewöhnung. Die Creme wurde von meiner Haut sofort toleriert und perfekt angenommen. Es gab weder Rötungen, noch Spannungsgefühle oder sonst was. Es war sogar so, dass sich die Haut sofort besser anfühlte.

Dabei wirkt die Creme auch sehr langanhaltend. Die Haut fühlt sich bis tief in die Nacht geschmeidig und weich an. Es gibt keine Spannungsgefühle oder Anzeichen von Trockenheit. Wenn ich das so betrachte, interessiert mich schon sehr, was mich dann bei der reichhaltigen Variante erwartet hätte.

Fazit

Ich bin alles in allem extrem positiv überrascht. Die Creme ist wirklich hinreißend und wenn ihr die Möglichkeit habt, noch irgendwo an die Creme heran zu kommen, kann ich euch das nur sehr empfehlen.

Die Creme fühlt sich fantastisch an, pflegt die Haut extrem gut und vor allem extrem langanhaltend, überzeugt mit extrem hochwertigen Wirkstoffen und einer wirklich fantastischen Qualität.

Der Duft war dabei angenehm mild, leicht säuerlich, aber sehr angenehm. Er verflog schnell, was ich immer besser finde, als ihn lange und penetrant in der Nase zu haben.

Ich kann die Creme alles in allem wirklich nur sehr empfehlen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil*, Carthamus Tinctorius Seed Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Alcohol Denat.*, Glyceryl Stearate, Octyldodecanol, Squalane, Papaver Somniferum Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Brassica Oleracea Acephala Leaf Extract, Petroselinum Crispum Extract, Saccharide Isomerate, Sodium Levulinate, Tocopherol, Sodium Citrate, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Anisate, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**.
* Ingredients From Certified Organic Agriculture. ** From Natural Essential Oil

Bio
Ohne Farbstoffe
Ohne Mikroplastik
Ohne Mineralöle
Ohne Parabene
Ohne Silikone
Ohne Sulfate
Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Bio
Ohne Farbstoffe
Ohne Mikroplastik
Ohne Mineralöle
Ohne Parabene
Ohne Silikone
Ohne Sulfate
Vegan

 4260182513897

Produkttransparenz

Inhalt: 50ml
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: T.D.G. Vertriebs GmbH & Co.KG
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben das Produkt selbst gekauft.

Verpackungsmaterial

Klimaneutral

Recyclinganteil

Unbekannt.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.