Greenland fruit emotions Bodylotion Grapefruit-Ginger

Klicke hier, um "Greenland fruit emotions Bodylotion Grapefruit-Ginger" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 21. Dezember 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3940 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Greenland fruit emotions Bodylotion Grapefruit-Ginger
#Greenland | +Greenland Body Care
Vielen Dank an Greenland Bodycare für dieses Testprodukt! ♥
Von Greenland habe ich eine Auswahl von vier Produkten aus dem aktuellen Sortiment zur Verfügung gestellt bekommen. Eines dieser Produkte war die Bodylotion Grapefruit-Ginger, die mich wider meines Erwartens sehr vom positiven überzeugt hat.

Die Bodylotion kommt in einem praktischem Pumpspender, der mit jedem Pumpstoß eine kleine Menge der Bodylotion in die Hände legt. Einmal pumpen reicht beispielsweise bei mir für das Unterbein, drei für die kompletten Beine und ein halber für meine Arme. Die Dosierung ist sehr einfach. Die Bodylotion ist durchgehend weiß und relativ dickflüssig.

Normalerweise kann ich mit dem Duft von Grapefruit überhaupt nichts anfangen. Grund war ein Produkt, vor mehreren Jahren, ein Duschgel, dass original nach Klostein geduftet hat. Seit jeher habe ich nie wieder ein Produkt mit der Duftbezeichnung "Grapefruit" angerührt und wenn doch, war ich nicht gerade begeistert.

Der Aufdruck "Grapefruit-Ginger" hat mich daher erst einmal ein wenig erschrocken. Aber der Duft, den diese Bodylotion hat, ist einfach unheimlich schön und wundervoll lecker.

Der Duft ist extrem fruchtig und sehr erfrischend mit einer leicht herben, würzigen Note von Ingwer. Der Duft ist wahnsinnig köstlich und wäre es essbar, würde ich den ein oder anderen Tropfen warscheinlich bei der Körperpflege vernascht haben. Wirklich: Er ist unheimlich lecker und einer meiner neuen liebsten Düfte bei der Körperpflege.

Aber nicht nur der Duft ist klasse, sondern auch die in der Bodylotion enthaltene Pflege. Ich habe die Bodylotion, seitdem sie angekommen ist, beinahe jeden Tag für meine tägliche Körperpflege verwendet. Oberkörper, Beine, Intimbereich, einfach alles von Kopf bis Fuß wurde fleißig eingecremt.

Und vom Ergebnis bin ich sehr begeistert. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung unheimlich sanft und weich an. Die Haut ist geschmeidig und strahlt förmlich vor Glück. Auch trockenen Hautpartien wird der gar aus gemacht. Ich habe Probleme an den Armen, da diese sehr schnell und stark zur Trockenheit neigen. Auch hier hat die Bodylotion die Haut unheimlich weich und geschmeidig gepflegt.

Die Bodylotion zieht zudem relativ schnell ein. Wenige Minuten, nachdem ich die Bodylotion aufgetragen habe, ist Sie bereits vollständig eingezogen. Da ich nach dem duschen sowieso erst ein wenig Naked Time brauche, passt das eigentlich immer perfekt. Während ich noch im Handtuch durch die Wohnung laufe, kann die Bodylotion gut einziehen.

Insgesamt bin ich einfach verliebt. Der Duft ist wunderbar fruchtig, intensiv und lecker und die Pflegewirkung ist zudem einfach fantastisch. Klasse!

Kaufpreis

14,50€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Glycerin, Coco-Caprylate/Caprate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Benzyl Alcohol, Parfum, Butyrospermum Parkii, Xanthan Gum, Limonene, Cetearyl Glucoside, Tocopherol, Zingiber Officinale Root Extract, Citrus Paradisi Fruit Extract, Dehydroacetic Acid, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Helianthus Annuus Seed Oil, Tetrasodium Glutamate Dacetate, Benzyl Benzoate, Coumarin, Hydroxyischexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Citral, Eugenol, Butylphenyl Methylproional, Hydroxycitronellal, Citroneliol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate Citrate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol, Caprylic Capric, Triglyceride.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan. Aus 98% natürlichen Inhaltsstoffen. Frei von Parabenen, Farbstoffen, Gluten, SLES/SLES, Silikonen, Mineralölen, Phtalaten, Propylene Glycol, Formaldehyd, Alkohol und Mikroplastik.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, den 21.12.2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.