baleacremeseifeinseltraum
Vor Kurzem habe ich bei dm die neue Creme-Seife Inseltraum mit Maracuja- und Freesienduft entdeckt und musste die neue Seife unbedingt einmal ausprobieren.

Die Creme Seife kommt in einem wunderschön dekorierten Pumpspender in üblicher Balea Seifen-Flaschenform. Das grobe Design ist in knalligem pink gehalten.

Die Creme-Seife selbst hat in etwa die Farbe des Deckels, ein schönes pink, nur etwas dunkler. Die Konsistenz der Seife ist sehr cremig und dickflüssig, lässt sich jedoch sehr, sehr schön verteilen.

Die Seife schäumt beim Kontakt mit Wasser unheimlich stark auf, sodass ein Pumpstoß reicht, um die Hände gründlich und tiefgehend zu reinigen und in einem sanften Schaum zu hüllen.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Die Reinigung ist sehr gründlich. Die Hände werden sehr sanft und schön gereinigt, sodass Fette und Schmutz mit jeder Handwäsche intensiv abgereinigt werden.

Nach dem abspülen der Hände erhalten die Hände wieder einen frischen “Look” und Schmutz ist vollkommen entfernt. Gleichzeitig ist aber die Reinigung auch sehr schonend. Die Hände werden nicht ausgetrocknet oder strapaziert, die Reinigung ist ziemlich sanft und angenehm pflegend.

Der Duft ist unheimlich fruchtig und exotisch, wobei der Maracuja-Duft sehr, sehr deutlich empor sticht. Der Freesien-Duft ist nur eine leichte Beigabe, die aber nicht deutlich durchkommt. Der Duft ist sehr natürlich gehalten und nicht zu aufdringlich.

Auch einige Zeit nach der Anwendung riechen die Hände noch wundervoll nach diesem tollen Duft.

Kaufpreis

0,65€

Bewertung

5/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, CI 16185.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.