Original Source Handseife Süsser Apfel & Vanillemilch

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 16. August 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Original Source Handseife Süsser Apfel & Vanillemilch

Es wurde endlich mal an der Zeit, dass Original Source ein paar neue Produkte auf den Markt bringt. Und schwupps stehen zwei neue Seife im Regal. Heute geht es um die Handseife Süßer Apfel & Vanillemilch, während wir noch auf die Inhaltsstoffe zu Kirsche & Mandelmilch warten.

Wie in üblicher Manier kommen die Seifen in einem schönen, modernen und kleinen Pumpspender, der erst einmal "frei gedreht" werden muss. Sobald er "aufploppt", kann die Seife verwendet werden.

Die Seife selbst hat eine rötliche Farbe und eine sehr angenehme, cremige Konsistenz. Sobald Sie mit Wasser aufgeschäumt wird, entsteht ein sehr dicker, cremiger, schöner Schaum, der einfach auf der Handfläche verteilt und einmassiert werden kann.

Es setzt sich sofort ein himmlisch leckerer Duft frei. Der Duft vom süßen Apfel, der eine Mischung aus Süß und Sauer ist, abgerundet mit dem beinahe schon weihnachtlichen Duft nach Vanille, ergibt eine so leckere Komposition, dass man die Seife beinahe essen möchte. Es ist wirklich ein fantastischer Duft, der direkt dazu verleitet hat, dass ich mir die Seife noch ein paar Mal kaufte, schließlich wusste ich nicht, ob Sie in Zukunft auch noch da sein würde, da es ein Sonderaufsteller war.

Die Hände werden von der Seife extrem gründlich gereinigt. Sowohl unangenehme Gerüche, als auch klebrige oder fettige Rückstände, wie auch Foundation, werden super leicht von der Handseife abgenommen, während auf der Hand der unfassbar leckere Duft zurück bleibt.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

4/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), C11-15 Pareth-7 (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), C11-15 Pareth-40 (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), CI 16035 (Farbstoff), CI 19140 (Farbstoff). Hormonell wirksam: Ethylhexyl Methoxycinnamate (UV-Filter). Mikroplastik: Polyquaternium-7, Styrene / Acrylates Copolymer.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:58. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.