Lottie London #HOLO duochrome lip gloss twist

Werbung



Vor einigen Wochen habe ich mich mit dem 12 Days of Slay Set von Lottie London bei ASOS selbst beschenkt. Darin enthalten waren diverse Liquid Lipsticks, Lidschatten und Highlighter, die es sonst nur als Paletten gibt. Ich fand den Kalender sehr süß gestaltet und teuer war er auch nicht. Nur das ich nicht bis Dezember gewartet, sondern ihn direkt geöffnet habe.

Einer der 12 Produkte war der #HOLO duochrome lipgloss in der Farbe “twist” in einem rosegoldenen Kupferton, gesprinkelt mit einer Menge goldenem Schimmer. In der Tube sieht es aus wie ein Milchshake aus gold und rose, den man sich frisch umrührt – wirklich atemberaubend schön für einen Makeup Addict wie mich.

Der Applikator ist sehr schlicht gehalten, wobei ich mich daran erinnern kann, dass bei den Originalgrößen andere verwendet werden. In den Minis gibt es aber einen schlichten Applikator, der aber einfach zu händeln ist.

Werbung

Der Applikator hat einen ganz, ganz leichten und seichten, süßlichen Duft, der sehr angenehm ist. Er ist nicht aufdringlich und verfliegt relativ schnell, sodass man sich kurz beim auftragen daran erfreuen kann.

Auf den Lippen stechen vor allem die goldenen Schimmerpartikel hervor, die die Lippen beinahe vollständig golden aussehen lassen. Es verbleibt eine minimale Transparenz, unter der man die Lippe noch sehen kann, während sich der nude-mauvige Ton der Basisfarbe sanft auf die Lippen legt.

Der Lipgloss ist absolut federleicht und fällt beim tragen überhaupt nicht auf. Die Lippen fühlen sich mit dem Lipgloss super nackt an und man spürt wirklich nicht, dass man etwas auf den Lippen trägt.

Es entsteht auch kein klebriges oder unangenehmes Gefühl, die Lippen fühlen sich im Gegenteil sogar ziemlich weich und gepflegt an. Obwohl ich Glosses über alles hasse, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, diesen zu behalten und nicht gleich zu verschenken.

Die Farbe, das Gefühl auf den Lippen und der Look des Lipglosses gefiel mir einfach zu gut.

Unverbindliche Preisempfehlung

5,95GBP

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Polyisobutene, Ethylhexyl Palmitate, Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Mica, Petrolatum, Silica Dimethyl Silylate, Microcrystalline Wax (Cera Microcristallina), Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Phenoxyethanol, Fragrance (Parfum), Tocopheryl Acetate, Tin Oxide, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Hydroxycitronellal, Linalool, Hexyl Cinnamal [May contain / Peut Contenir / +/-: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77499), Red 7 Lake (CI 15850)]

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA-Cruelty Free, Glutenfrei, Parabenfrei, Vegan.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere