Karl Lagerfeld x Model Co Lip Lights Liquid Matte Lipstick Merengue

Werbung



Vor ein paar Wochen habe ich das erste Mal wieder bei Douglas bestellt. Ich habe gesehen, dass ein Produkt auf meiner Wunschliste extrem reduziert war: Der Karl Lagerfeld x Model Co Lip Lights Matte Liquid Lipstick in Merengue. Statt knapp 30 Euro wie vom Hersteller empfohlen, habe ich nur knapp 8 Euro bezahlt, was wirklich ein toller Rabatt ist.

Der Liquid Lipstick ist auf viele Arten und Weisen sehr einzigartig. Beginnend mit der Lagerfeld-Kopffigur, mit dem man den Liquid Lipstick in den Händen hält, über die Lichter, die angehen, wenn man ihn von der Tube löst bis hin zu dem sehr angenehmen und leicht süßlichen Duft, den der Liquid Lipstick hat.

Er hat einen sehr flachen und dünnen Applikator, der sehr klassisch und standartisiert ist. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich spannend. Ich hatte mit einem völlig neuen Applikator gerechnet, vor allem weil er auch im Allgemeinen nicht gerade günstig ist, aber nun gut.

Werbung

Man konnte den Applikator aber sehr einfach und problemlos anwenden. Die dünne Form des Applikators ermöglicht ein sehr präzises und schönes arbeiten an den Konturen der Lippen, während der gesamte Applikator perfekt dazu geeignet ist, die Lippe mit einem Swipe in eine deckende Farbe zu hüllen.

Bei Merengue handelt es sich um ein sehr schönes, warmneutrales Nude, dass ich unfassbar schön finde. Es passt zu jedem Look und kann auch alleine getragen werden, um der Lippe eine schöne und seichte Farbe zu verleihen.

Die Deckkraft und Pigmentierung des Liquid Lipsticks ist wahnsinnig gut, was ich aber bei dem Preis, unabhängig vom Sale-Preis, auch definitiv erwartet habe und als Grundvorraussetzung gesehen habe.

Was mir an dem Liquid Lipstick aber extrem gut gefällt ist nicht die Pigmentierung, sondern wie es sich auf den Lippen anfühlt. Es ist ein absolut einmaliges Gefühl, dass ich bislang bei noch keinem Liquid Lipstick gesehen oder gefühlt habe. Es ist beinahe so, als würde man nichts tragen. Selbst wenn man seine Finger über die Lippen gleiten lässt, spürt man absolut nichts davon, dass man etwas auf den Lippen trägt. Es ist wirklich einmalig.

Alles in allem bin ich von dem Liquid Lipstick sehr begeistert. Ich muss sagen, dass ich knapp 30 Euro für einen Liquid Lipstick sehr hart finde, aber dennoch ist er ausgesprochen gut und ich würde ihn auch empfehlen.

Unverbindliche Preisempfehlung

28,00€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
ISODODECANE, ISOAMYL LAURATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, ETHYLENE/PROPYLENE COPOLYMER, DIATOMACEOUS EARTH, PROPYLENE CARBONATE, TALC, AROMA (FLAVOR), 1, 2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, LECITHIN, TOCOPHEROL, CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID. May Contain ± Red 7 Lake (CI 15850), Red 6 Lake (CI 15850), Yellow 5 Lake (CI 19140), Blue 1 Lake (CI 42090), Aluminum hydroxide (CI 77002), Iron Oxides (CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 77499), Magnesium carbonate (CI 77713), Titanium dioxide (CI 77891), Red 28 Lake (CI 45410), Manganese Violet (CI 77742), Red 30 Lake (CI 73360), Yellow 6 Lake (CI 15985), Red 40 Lake (CI 16035), Red 33 Lake (CI 17200), Red 21(CI 45380), Yellow 10 Lake (CI 47005).

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA Cruelty Free.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere