ISANA Professional Haarmaske Intensiv & Pflege

Werbung ∙ Mehr dazu

In den letzten Tagen hatte ich ja bereits öfter über Coupon-Produkte aus der Rossmann-App berichtet. Auch für die Haarpflege gab es einige neue Produkte rabattiert, darunter auch die Haarmaske Intensiv & Pflege von ISANA Professional. Ich war von Drogeriemasken in den letzten Monaten eher enttäuscht und habe mich schwer befunden, die Maske auszuprobieren, obwohl sie so günstig war. Doch ein Blick auf die Inhaltsstoffe direkt in der Filiale ließ mich hoffen, sodass ich sie doch ausprobiert habe.

Und um ehrlich zu sein, bin ich wahnsinnig froh darüber, diese Maske letztendlich gekauft zu haben. Die Inhaltsstoffe sehen nicht nur auf der Verpackung sehr gut aus, sondern überzeugen auch in der Wirkung.

Die Maske hat eine moussig-cremige, reichhaltige, zugleich aber auch unbeschwerende, leichte Konsistenz, die sich wie eine Spülung mit Leichtigkeit im Haar verteilen lässt. Sie ist nicht stark parfümiert und lässt sich bis auf die Kopfhaut auftragen, ohne dass man dafür extra eine Bürste zum einarbeiten braucht.

Schon nach der ersten Anwendung war ich wahnsinnig begeistert. Ich gehöre zur Gruppe der Trendfarben, blondiere also und töne meine Haare regelmäßig. Pink, Blau, Neongelb, Grün, Violett und Silber ist nur eine Auswahl der Farben, die ich in den letzten 12 Monaten getragen habe. Meine Haare brauchen also eine tiefenwirksame Pflege, die meinem Haar nicht nur von außen, sondern auch von innen gut tut.

Werbung ∙ Mehr dazu

Und genau das tut die Haarmaske mit absoluter Bravur, was nicht einmal Friseurmarken in den letzten Monaten geschafft haben. Diese Haarmaske hat für mich mittlerweile eine extreme Priorität und ich habe mich auf Vorrat damit eingedeckt, weil ich so begeistert von den Ergebnissen bin.

Die Formel ist einfach fabelhaft. Keine Silikone und vor allem KEINE Silikon-Ersatzstoffe, wie Polymere oder Mikroplastik bzw. Nanobestandteile. Die Maske enthält viele, viele pflegende Öle und Keratin, die nicht nur die Haare von außen stärken, sondern auch tief in die Haarfasern einzieht.

Ich verwende sie seit mittlerweile rund einem Monat und könnte nicht glücklicher über mein Haar sein. Seit der Anwendung hat sich mein “Haarbild” umfassend verbessert. Meine Haare sind tiefen gepflegt, strahlen mit der Sonne um die Wette, sind weicher, unfassbar einfach zu bändigen und sichtbar, sowie spürbar repariert.

Werbung ∙ Mehr dazu

Meine Haarfasern haben extrem an Kraft gewonnen, es gab deutlich weniger Haarausfall und der Haarbruch ist beinahe vollständig zurück gegangen. Und das nach gerade einmal knapp einem Monat.

Die pflegenden Inhaltsstoffe sehen wie gesagt nicht nur auf der Verpackung gut aus, sondern zeigen auch sichtbare Ergebnisse, die sogar meinen Freunden intensiv aufgefallen ist. Ich habe Komplimente dafür bekommen, wie gut sich mein Haar erholt hat und das trage ich insbesondere dieser Haarmaske zu.

Sie ist mittlerweile mein liebstes Haarprodukt und hat sogar meine Friseurlieblinge in den Hintergrund getragen. Ich bin wahnsinnig begeistert und hätte beiweitem nicht mit so einem tollen Erfolg gerechnet.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Coco-Caprylate, Behentrimonium Chloride, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Butylene Glycol, Oryza Sativa Bran Oil, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Oryza Sativa Extract, Stearamidopropyl Dimethylamine, To-Benzyl Alcohol, Linalool, Benzyl Salicylate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Trockenes Haar, Geschädigtes Haar, Gefärbtes Haar.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Silikonfrei, Vegan.

ISANA Professional Haarmaske Intensiv & Pflege

2.99
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Sehr reichhaltig
  • Beschwert nicht
  • Baut auf