lumunu Deluxe Feuchtigkeitscreme Goji Power

Ich stöbere gerne einmal in meinen persönlichen Amazon-Angeboten und in den Angeboten für Prime-Mitglieder und habe dabei die Deluxe Feuchtigkeitscreme Goji Power von Lumunu entdeckt. Ich habe schon einige Produkte der Marke kennen gelernt, insbesondere aus dem erotischen Bereich und habe mir daher gedacht, dass es auch Mal an der Zeit wäre, die Pflegeprodukte kennenzulernen.

Die Feuchtigkeitscreme gefiel mir auf den ersten Blick sehr gut. Sie enthält Avocadoöl und Sheabutter, Bisabolol sowie Bocksdorn-Extrakt, welche allesamt wahnsinnig gut zur Haut sind; auch so ist die Auflistung der Inhaltsstoffe sehr gut anzusehen.

Auch dass die Feuchtigkeitscreme in einem hygienischen Airless-Spender kommt, gefällt mir wahnsinnig gut, da ich Tiegel und Dosen überhaupt nicht gerne mag, auch wenn ich stets mit sauberen Händen an die Gesichtspflege gehe.

Die Creme ist extrem dickflüssig und sehr, sehr reichhaltig, weshalb man unbedingt auf die Dosierung aufpassen muss. Schon ein halber Pumpstoß ist ehrlich gesagt viel zu viel und lässt sich überhaupt nicht verteilen. Etwa ein Viertel Pumpstoß ist mehr als genug, um Hals und Gesicht vollkommen mit der Creme zu bedecken.

Sie lässt sich angenehm verteilen, hinterlässt aber doch einen starken, weißen Schleier. Man muss sie wirklich kräftig einmassieren – für etwa eine halbe bis eine Minute, bis sie vollkommen eingezogen ist. Ist das dann aber erstmal passiert, sieht man von der Creme nichts mehr im Gesicht. Sie fühlt sich auch nicht fettig an und klebt auch nicht, was mir sehr gut gefällt.

Die Anpreisung ist etwas hoch geschätzt. Ich konnte jetzt keinen großen Effekt bei den Augenringen oder Fältchen sehen, aber dennoch ist die Feuchtigkeitswirkung sehr gut.

Die Haut fühlt sich entspannt, weich und geschmeidig an, aber einen riesigen Unterschied zu vorher konnte ich jetzt nicht feststellen. Dennoch habe ich sie sehr häufig verwendet und immer wieder auf sie zurück gegriffen, also gefallen hat sie mir allemal.

Ich finde sie jedoch etwas teuer, denn vergleichbare Produkte mit den selben Kern-Wirkstoffen sind in jeder Drogerie erhältlich. Es ist jetzt nicht so, als wäre darin ein extrem hochkonzentrierter Wirkkomplex enthalten. Für den Preis damals im Angebot (ca. 6 Euro) würde ich sie aber auf alle Fälle wieder kaufen. Für den “richtigen” Preis von 14,99€ aber eher weniger.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, PERSEA GRATISSIMA OIL, CETYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CETEARETH-20, PHENOXYETHANOL, POLYSORBATE 60, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT, BISABOLOL, PARFUM, TOCOPHERYL ACETATE, MYRISTYL ALCOHOL, TOCOPHEROL, MALTODEXTRIN, CITRIC ACID, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL.
Vegan
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Vegan

  NO ID

lumunu Deluxe Feuchtigkeitscreme Goji Power

14,99€
7.5

Bewertung

7.5/10

Pros

  • Feuchtigkeitsspendend
  • Mattierend
  • Nährend

Cons

  • Synthetische Zusätze
  • Zu viel versprechend
* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3055

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben