diaderminepurelyessentialschützendetagespflege

Wie gestern im Review zum Purely Essential Reinigungsmousse berichtet, habe ich mir die schützende Tagespflege bei Amazon gekauft.

Anders als das Reinigungsmousse enthält die Tagespflege keinerlei Duftstoffe. Sie ist extrem reichhaltig ausgestattet. Neben Argan- und Nachtkerzenöl sind auch verschiedene, hauteigene Feuchtigkeitsspender enthalten, Algenextrakt und weitere pflanzliche Bestandteile, sowie Proteine und Aminosäuren. Zudem sind Vitamin E, Bisabolol, Dexpanthenol und Hyaluronsäure enthalten, die die Haut aktiv untersützt.

Die Tagescreme kommt in einem praktischen und hygienischem Pumpspender und wird per Knopfdruck “frisch” aus der Flasche gepumpt. Mir gefiel sehr gut, dass am Spenderkopf nichts hängen blieb, dieser bleibt richtig schön sauber.

Die Creme ist sehr, sehr reichhaltig und sehr dick und wirkt auf den ersten Anblick sehr fettig. Sie hat eine weiße, nicht gefärbte Farbe und verschmilzt wahnsinnig gut mit der Haut.

Entdecke uns auf Amazon

In unserem Amazon-Shop findest du hunderte Produkte in diversen Listen und Zusammenstellungen, die wir tagtäglich überarbeiten. Wir durchstöbern den gesamten Katalog von Amazon nach den besten Marken, Produkten und Highlights - und das alles schon ab nur 49 Cent mit Prime-Versand (für Prime-Mitglieder). Mit deinem Kauf unterstützt du die Arbeit von GooLoo.de und hilfst uns dabei, unser Angebot aufrecht zu erhalten. Und das ganz ohne Aufpreis.

Entdecke jetzt unsere riesige Auswahl mit über 300 Produkten in den folgenden Listen:Natürlich schön  ·  Beauty worth buying  ·  Raved about  ·  Sauber und frisch  ·  Gepflegter Mann  ·  Für Sensibelchen  ·  Love yourself  ·  Let it Glow  ·  Rapunzel, Rapunzel...  ·  Cheap Cheap - Produkte unter 5€  ·  Lies mal wieder  ·  Join the Revolution  ·  Fashion  ·  NYX Professional Makeup  ·  Gönn dir 'ne Auszeit  ·  AHA & BHA

Obwohl sie erst einmal sehr fettig aussieht, hinterlässt sie auf der Haut nur einen ganz, ganz dünnen, nicht klebrigen Film. Er bleibt sehr lange erhalten und spendet nach und nach immer mehr Feuchtigkeit, die dann an die Haut abgegeben wird.

Ich muss sagen, dass dieser Film wirklich überhaupt keine Probleme macht. Er klebt nicht, es “bapst” auch nichts und ich finde ihn auch überhaupt nicht störend, obwohl ich bei so etwas eigentlich sehr empfindlich bin.

Mir gefiel die Creme auf Anhieb unfassbar gut. Man sieht ja auch auf den Bildern, wie unfassbar gut sie gewirkt hat. Die Creme spendet extrem viel Feuchtigkeit, macht die Haut wahnsinnig geschmeidig und extrem weich. Außerdem hält die Wirkung auch wahnsinnig lange an. Die Creme spendet bis spät in den Abend immens viel Feuchtigkeit und ich finde auch, dass sich die Haut stets geschützt und erholt angefühlt hat.

veränderung hautbild

Sie erhielt außerdem einen sehr schönen Glow, ein ganz natürliches strahlen und sah zudem viel frischer und jugendlicher aus. Auch die unangenehmen Rötungen, die starken Spannungsgefühle und der starke Juckreiz wurden extrem langfristig behoben.

Erste wirklich starke Ergebnisse habe ich schon nach ein paar Tagen gesehen. Meine Haut hat sich immens schnell an die neue Pflege gewöhnt und sie förmlich aufgesogen.

Das Hautgefühl war auch sofort und langfristig besser. Die Haut wurde wirklich tiefgehend versorgt und es ist mit Abstand eine der besten Tagespflegen, die ich je gesehen habe. Gerade die extrem angegriffene, rote und allergene Haut wird intensiv gepflegt, versorgt und wieder auf Trab gebracht.

Bereits nach knapp zwei Wochen hatte sich mein Gesicht wieder komplett erholt. Es gab kaum noch Rötungen, die Haut wirkte wieder glatt und aufgepolstert und gerade die empfindlichen Partien auf den Wangen und um die Augen herum wurden wieder komplett gesund gepflegt.

Inhaltsstoffe

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Hexanediol, Glycerin, Argania Spinosa Kernel Oil, Dicaprylyl Carbonate, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Betaine, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Glyceryl Stearate, Coco glycerides, Taurine, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Echium Plantagineum Seed Oil, Ectoin, Bisabolol, Allantoin, Algae Extract, Sodium Hyaluronate, Copernicia Cerifera Cera, Magnesium Chloride, Tapioca Starch, Bis-Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate, Tocopherol, Arachidyl Glucoside, Hydroxyacetophenone, Cetearyl Alcohol, Sodium Carbomer, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Polymethylsilsesquioxane, Sorbitan Oleate, Polyisobutene, Caprylyl/Capryl Glucoside, Pantolactone, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate
DuftstofffreiMineralölfreiSilikonfrei
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Trockene, sensible Haut.

Wichtige Merkmale und Hinweise

DuftstofffreiMineralölfreiSilikonfrei

  4015100291117

Produkttransparenz

Inhalt: 40ml
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: Schwarzkopf & Henkel GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

DIADERMINE Purely Essential Schützende Tagespflege

5.99€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Reichhaltige Pflege
  • Ultrasanft zur Haut
  • Ohne Duftstoffe
0
Erzähle uns deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx
()
x