gooloo.de GAMING kommt. Ehrliche Spielebewertungen, präsentiert von Noar. Ab dem 1. September 2024 exklusiv auf gooloo.de.

RAU Cosmetics Silver Hand Care

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 4. September 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3960 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
RAU Cosmetics Silver Hand Care
#RAUCosmetics | +RAU Cosmetics 
Vielen Dank an RAU Cosmetics für dieses Testprodukt! ♥
Von RAU Cosmetics habe ich ein Paket mit verschiedenen Testprodukten erhalten, in der auch die wunderbare Silver Hand Care Handcreme enthalten war.

Die Silver Hand Care ist für besonders anspruchsvolle geeignet. Sie wirkt entzündungshemmend, schützend und antibakteriell und ist damit auch besonders für Menschen geeignet, die dank Neurodermitis oder anderer Hautstörungen besonders trockene Haut haben, wie ich. In der Creme enthalten sind unter anderem Fruchtsäure (Entfernt tote Schüppchen, glättet), Jojobaöl (schützt vor Sonnenstrahlung, ist entzündungshemmend, ist feuchtigkeitsspendend), Silber (wirkt antibakteriell, ist entzündungshemmend) und Weißer Tee (spendet Feuchtigkeit, macht die Haut geschmeidig, beruhigt).

Die Handcreme hat eine sehr leichte Textur und einen sehr angenehmen Duft, in dem sich hauptsächlich der weiße Tee widerspiegelt. Die Creme wird ganz einfach nach Bedarf auf die Hände aufgetragen und möglichst lange einmassiert, sodass alle Hautpartien mit Ihr bedeckt sind. Nach einem kurzen Wartzeitraum, der schnell vergeht, ist die Creme auch schon komplett eingezogen.

Die Haut ist bereits nach der allerersten Anwendung unheimlich sanft, weich und geschmeidig. Die Hände fühlen sich auch lange nach der Anwendung besonders sanft und schön an. Mit jeder Anwendung wird das Ergebnis immer mehr intensiviert. Nach einigen Anwendungen sieht man auch, wie auf den Händen weniger Schüppchen von der Haut sind. Die Haut ist auf einmal wieder glatt und unheimlich geschmeidig. Das beste daran ist aber, dass dieser Effekt auch sehr lange vorhält. Auch wenn man den einen oder anderen Tag seine Hände mal nicht eincremt, fühlen Sie sich noch geschmeidig an und sehen fantastisch aus.

Die Silver Hand Care ist daher eine Empfehlung für alle problematischen Hauttypen, die unter starker Belastung der Hände leiden. Durch die antibakterielle Wirkung wirkt Sie zudem besonders schützend vor Umwelteinflüssen.

Kaufpreis

9,80€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol.


Geeignet für

Trockene, anspruchsvolle, regenerationsbedürftige, zur Neurodermitis neigende Haut.

Besondere Hinweise

Ohne Mineralöle, Silikonöle, Parabene & PEG's.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 04.09.2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
Klicke hier, um uns auf Telegram zu abonnieren ×
Feedback