Weyergans self charming mask

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 29. Oktober 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Weyergans self charming mask
Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥
Über den Blogger Club konnte ich mir eine Auswahl an Produkten von Marken bestellen, die ich bislang nicht kannte, von denen ich noch nicht gehört habe oder noch nicht die Möglichkeit hatte, die Produkte auszuprobieren. Weyergans, ein Hersteller luxuriöser, hochwirksamer Kosmetik, war eine dieser Marken, von denen ich Produkte weder kannte bzw. ausprobieren konnte.
Heute geht es um die self charming mask, morgen um die dazu passende Gesichtspflege pure feel good. Die self charming mask ist eine chemische Peelingmaske (chemisch, da keine "rubbelnden" Putzkörper enthalten sind), die nach der Gesichtsreinigung etwa ein bis zwei Mal pro Woche auf das Gesicht aufgetragen wird. Je nach Hauttyp und -bedürfnis wird die Maske für rund 10 Minuten eingewirkt, bis Sie am Ende mit viel lauwarmen Wasser abgespült wird.
Wer länger den Blog liest weiß, dass ich Fruchtsäurebehandlungen, Enzympeelings und Co. von Grund auf liebe und Sie auch deutlich wirksamer finde, als die meisten Peelings. Umso mehr habe ich mich gefreut, die Maske das erste Mal auszuprobieren, was auch direkt ein oder zwei Tage geschah, nachdem ich das Paket erhalten habe.
Ich habe mein Gesicht zunächst gründlich gereinigt und auf die trockene, frisch gereinigte Haut die Maske großzügig vom Haaransatz bis zum Dekolleté aufgetragen und für 15 Minuten wirken lassen. Da ich Akne und unreine Haut habe, habe ich mich dazu entschlossen, die Maske für rund fünf Minuten länger wirken zu lassen.
Im Anschluss habe ich Sie sehr großzügig und reichhaltig mit viel lauwarmen Wasser abgespült, mein Gesicht getrocknet, tonisiert und mit der pure feel good Gesichtscreme gepflegt.
Ich muss sagen, und es hat mich auch nicht gewundert, dass es so war, dass meine Haut absolut und unbeschreiblich weich, strahlend, frisch, rein und porentief geklärt aussah. Eine so softe, unbeschreiblich weiche Haut hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
Die Poren sahen tiefenrein aus, Öl und Fette waren überhaupt nicht mehr zu sehen und Hautpartikel waren auch nicht mehr zu sehen. Sie wurden ganz einfach mit Abnahme der Maske abgenommen und alle üblichen Reste einfach bei der nächsten, morgendlichen Wäsche im Gesicht.
Die Haut war so super strahlend und schön, dass ich auch ein Kompliment meiner Mama erhielt. Zwar war die Haut etwas gerötet (nach einer solchen Behandlung absolut und vollkommen normal), jedoch sah Sie ultrafrisch, strahlend und jugendlich aus. Etwas, dass ich an meiner Haut manchmal doch vermisse. Mein persönliches Ergebnis war einfach begeisternd und überzeugend.
Zu den aktiven Inhaltsstoffen gehören unter anderem Polyhydroxysäuren (PHA; peelend, reinigend) und Collagen (feuchtigkeitsspendend, nährend, polsternd). Wichtig: Während der Anwendung kann es zu prickeln kommen (Hautzellen werden gelöst) und bis zu zwei Tage nach der Anwendung ist mit Rötungen und Reizungen zu rechnen (chemische Peelings sind sehr schonend, haben aber eine extreme Wirkung).

Kaufpreis

62,00€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Nach der Anwendung unbedingt Sonnenschutzfilter verwenden und harte Reizstoffe meiden. Reichlich pflegen.


0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 29.10.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.