H&M Cover-Up Concealer Alabaster

Werbung



Vor ein paar Wochen habe ich mir ein paar neue Beautyprodukte bei H&M bestellt. In letzter Zeit war ich so extrem begeistert von den Sachen, die ich im Beautysortiment von H&M gefunden habe, dass ich mir noch weitere bestellen musste. Ich habe mir den Cover-Up Concealer in der Farbe “Alabaster” bestellt, dass der hellste Concealer war, den H&M angeboten hat.

Der Concealer sieht wahnsinnig schlicht aus – fast unspektakulär – deshalb wusste ich nicht genau, worauf ich mich eingelassen habe. Die Deckkräft beschrieb H&M aber als sehr hoch und deckend, sodass ich einfach darauf vertraute.

Der Applikator ist sehr klein und schmal, aber er ließ sich doch einfach anwenden. Zwar musste man etwas mehr arbeiten, da er nur kleine Areale bedeckte, aber die Anwendung war dennoch super einfach.

Werbung

Er hat eine sehr, sehr cremige Konsistenz, die sich einfach verteilen ließ. Die Deckkraft überraschte mich wirklich extrem. Überall, wo der Concealer aufgetragen wurde, war wirklich nichts mehr von der Schicht darunter zu sehen. Er ist extrem hochdeckend und das selbst dann, wenn man ihn mit einem beautyblender weiter einarbeitet und “verdünnt”.

Ich war wirklich begeistert von der Deckkraft. Er hat nur wenige Euros gekostet und ich war wirklich begeistert, dass ein Modehaus eine solch hohe Deckkraft anbietet.

Auch das Tragegefühl und das Aussehen war der Hammer. Selbst nach unzähligen Stunden sah der Concealer noch aus wie ein Airbrush-Finish. Also für mich steht auf jeden Fall fest, dass es nicht das letzte Mal sein wird, dass ich diesen Concealer kaufe.

Unverbindliche Preisempfehlung

6,99€

Bewertung

95%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
AQUA, COCO-CAPRYLATE, POLYDECENE, BUTYLENE GLYCOL, TRIETHYLHEXANOIN, LAURYL PEG-8 DIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, TALC, ISODODECANE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, 1, 2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, DIMETHICONOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, CETYL DIMETHICONE/BIS-VINYLDIMETHICONE CROSSPOLYMER, METHICONE, QUATERNIU-90 BENTONITE, TOCOPHERYL ACETATE, DISODIUM EDTA, SILICA, RETINYL PALMITATE, SODIUM HYALURONATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PROPYLENE CARBONATE, HYDROGEN DIMETHICONE, TROPOLONE, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, [+/-: CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499].

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere