Sally Hansen Airbrush Legs Leg Make Up Light Glow

Ich habe mir vor einer gefühlten Ewigkeit für besondere Anlässe bei Amazon das Sally Hansen Airbrush Legs Makeup in Light bestellt. Leider bin ich aber ein echter Partymuffel geworden und habe es nie verwendet.

Vor ein paar Wochen hatte ich aber zwei Gelegenheiten: die Hochzeit meiner Schwester und darauf die Hochzeit meines Bruders, wo ich beide Male das Spray verwendet habe, um meinem Teint einen minimal bräunlichen Ton zu geben.

Das Spray an sich und seine Wirkung sind wirklich gut. Es trocknet relativ schnell herunter, hat einen super natürlichen Ton, der zudem nicht sonderlich orange wirkt und ist zudem wahnsinnig gleichmäßig im Auftrag, selbst wenn man es gerade zum ersten Mal verwendet – oder einen Selbstbräuner im Allgemeinen zum ersten Mal.

Das Spray hat eine pudrige Konsistenz und trocknet dementsprechend wahnsinnig schnell herunter. Außerdem ist auch nach jeweils 14 und 19 Stunden kaum etwas an die Kleidung abgetragen. Und das was dann doch zu sehen war, ließ sich problemlos aus der Seide heraus waschen, ohne dass auch nur ein Krümel übrig blieb.

Was mich aber unfassbar stört und wofür es einfach keine Lösung gibt: es verteilt sich überall und setzt sich fest. Bei der ersten Anwendung habe ich meinen Teppich ruiniert, beim zweiten Mal mein halbes Badezimmer.

Egal – und wirklich egal welche Vorbereitungen man trifft: dieses Spray ruiniert einfach alles. Es ist ein so ultrafeiner und extrem leichter Nebel, dass einiges des Sprays bis an die Decke schwebt. Und schon sind Wände, Böden, Duschen etc. komplett ruiniert.

Außerdem ist die Reinigung extrem schwer. Man braucht schon einen kräftigen Reiniger, um das Spray wieder los zu werden.

Ehrlich: auch wenn die Anwendung ultra praktisch ist, habe ich es dann doch wieder weg geworfen. Ich verwende dann doch lieber einen Selbstbräuner und riskiere ein paar Patches hier und da, als noch einmal meine gesamte Wohnung einzusauen.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
ISOBUTANE, AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, PEG/ PPG-18/18 DIMETHICONE, TALC, TRIBEHENIN, DIPROPYLENE GYCOL, BIS-PEG/ PPG-14/14 DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, SILICA SILYLATHE, SODIUM CHLORIDE, CAPRYLYL GLYCOL, DISTEARDIMONIUM HECTORITTE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, DIMETHICONE, GLYCERIN, TOCOPHEROL, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, PROPYLENE CARBONATE, GLUCONOLACTONE, SORBIC ACID, SODIUM BENZOATE, SALVIA OFFICINALIS (SAGE) LEAF EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS (SAGE) OIL, SILICA, CALCIUM, GLUCONATE, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, PALMARIA PALMATA EXTRACT, KANN ENTHALTEN/PEUT CONTENIR/+/-:IRON OXIDES (CI 77491, CI 77499), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), MICA.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

  3614227313750

Sally Hansen Airbrush Legs Leg Make Up Light Glow

14,95€
2

Bewertung

2.0/10

Pros

  • Schnell wirkend
  • Toller Glow

Cons

  • Extreme Sauerei
  • Haftet überall
* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3055

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben