satinnaturelbiohyaluronicacidcream

Ich habe schon auf Instagram angekündigt, dass ich die Bio Hyaluronsäure-Creme von SatinNaturel gekauft habe, nachdem mir das Bio Retinol-Serum so unfassbar gut gefallen hat. Da die 100ml Variante nur wenige Euro mehr kostet, als die Variante mit 50ml, habe ich gleich die große Größe bestellt. Nachdem ich das Serum so gut fand, war ich mir fast sicher, dass ich die Creme auch mögen würde.

Die Creme ist extrem reichhaltig gestaltet und enthält unter anderem Kakaobutter, Squalan, Hyaluronsäure, Jasmin- und Gurkenextrakt, sowie Arganöl gepaart mit den Fruchtsäften aus Kokos und Aloe Vera. Sie enthält zudem keine Farb- oder Duftstoffe, Silikone, Paraffine oder Mikroplastik.

Die Konsistenz finde ich unfassbar angenehm und echt gut gemacht. Sie ist ein bisschen wie aufgeschlagene Sahne, ganz weich und seidig und lässt sich dadurch auch wahnsinnig gut auf der Haut verteilen und einmassieren. Obwohl sie extrem reichhaltig ist und viele Lipide enthält, hinterlässt sie keinen Fettfilm auf der Haut und zieht sehr schnell ein. Es verbleibt nur ein hauchdünner Film auf der Haut, der aber weder glänzt, noch fettig aussieht.

Die Pflege gefällt mir wahnsinnig, wahnsinnig gut. Gerade meine Haut ist ziemlich stark belastet, da ich ja zur Behandlung von Akne und alten Narben auf stark säurehaltige, chemische Peelings setze, weshalb es mir wichtig ist, dass meine Haut beruhigt wird, ohne aber überfettet zu werden. Und genau das tut die Hyaluronsäure-Creme von Satin Naturel.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung unfassbar gut an, wird intensiv beruhigt und auch Rötungen weichen schnell. Man sieht auch förmlich, dass der Feuchtigkeitsspeicher aufgefüllt wird. Die Haut wirkt praller, feiner und ebenmäßiger. Gerade auch unter den Augen ist die Creme wahnsinnig erfrischend und ausgleichend.

Ich habe sie jetzt einige Zeit lang sowohl morgens, als auch abends verwendet und bin vom Ergebnis wirklich begeistert. Die Haut ist wahnsinnig weich, wirkt sehr ebenmäßig und wird richtig schön geglättet. Sie erhält auch ein richtig schönes strahlen und sieht einfach wieder frisch aus.

Ich muss wirklich sagen, dass die Creme meine Erwartungen übertroffen hat. Nachdem ich so gute Erfahrungen mit dem Retinol-Serum gemacht habe, habe ich aber auch ehrlich gesagt zumindest damit gerechnet, dass ich die Creme mögen würde. Aber ich bin wirklich hin und weg.

Sie fühlt sich super seidig auf der Haut an, lindert Rötungen, spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit und verträgt sich wahnsinnig gut mit meiner weiteren Pflege- und Reinigungsroutine. Ich habe auch keine neuen Unreinheiten bekommen und meine Haut sah eigentlich immer sehr frisch und geklärt aus.

Für den Preis und die Menge an Creme, die man erhält, gibt es von mir wirklich eine volle Empfehlung. Der Preis ist wahnsinnig günstig, so ein Tiegel hält locker 2-3 Monate und durch das dunkle Glas wird die Creme gut geschützt. Ich kann sie daher nur weiter empfehlen.

Inhaltsstoffe

ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, DICAPRYLYL CARBONATE, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER*, CETYL PALMITATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL STEARATE SE, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, COCOS NUCIFERA FRUIT JUICE, HEXYLDECANOL, HEXYLDECYL LAURATE, GLYCERIN, SQUALANE, CUCUMIS SATIVUS EXTRACT*, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, GLYCERYL CAPRYLATE, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, JASMINUM GRANDIFLORUM FLOWER EXTRACT. * certified organic

Ohne Duftstoffe
Ohne Farbstoffe
Ohne Mineralöle
Ohne Mikroplastik
Parabenfrei
PeTA Cruelty Free and Vegan
Silikonfrei

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Ohne Duftstoffe
Ohne Farbstoffe
Ohne Mineralöle
Ohne Mikroplastik
Parabenfrei
PeTA Cruelty Free and Vegan
Silikonfrei

  N/A

Produkttransparenz

Inhalt: 100ml
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: Del Decus Enterprises Ltd.
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

Satin Naturel Bio Hyaluronic Acid Cream 27.99€
  • Bewertung - 100%
    100%

Du hast es in der Hand

Hilf mit deinen persönlichen Eindrücken und Produkterfahrungen anderen Verbrauchern, bessere und intuitivere Entscheidungen zu treffen. Teile deine Erfahrungen mit uns und der Community oder hinterlasse Feedback für uns. Nur dadurch können wir besser werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke noch mehr
interessante, lesenswerte
Beiträge rund um Beauty
hier auf gooloo.de.

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 117 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content