NYX Suede Matte Lip Liner Electroshock, Ex's Tears & Munchies


Das letzte Lippenprodukt, dass ich mir von den NYX-Neuheiten bei Cocopanda bestellt habe, waren die Suede Matte Lipliner in den Farben Ex's Tears (tiefes Dunkelblau), Munchies (muted Nude) und Electroshock (tiefes Barbiepink).

Die Lipliner haben diesen einzigartigen, holzigen Duft, den ich mittlerweile so selten bei Produkten habe. Die meisten kommen in einer Plastikhülse, aber hier wurde wieder das klassische Holz zum Anspitzen verwendet, was diesen tollen Duft hervor bringt.




Sie haben eine wunderschöne, cremig-feste Konsistenz, die bei Kontakt mit den warmen Lippen ein wenig schmilzt. So lässt er sich sehr schön und präzise auftragen, ohne dass der Lipliner anfängt zu bluten. Sie trocknen auf den Lippen vollständig matt herunter und bieten einen super Schutz vor dem ausbluten beim auftragen weiterer Farben, wie einem Liquid Lipstick oder aber einem Lipgloss.

Die Farben sind alle drei extrem hoch pigmentiert. Trotz ihrer unterschiedlichen Pigmente ist die Formulierung genau so angesetzt, dass die Farben allesamt perfekt performen. Sie sind allesamt hochdeckend gewesen, waren einfach aufzutragen und trockneten allesamt gleichmäßig und vollkommen matt herunter.

SWATCHED: NYX Suéde Mat Lipliner Ex's Tears, Electroshock & Munchies #nyx #nyxcosmetics #swatch #swatched #swatches #lip #lipstick #lipliner #lips #suedematlipliner #suede @ Rendsburg

Gepostet von GooLoo am Dienstag, 9. Oktober 2018



Auch das anspitzen war sehr einfach. Bei billigem Holz splittert die Farbe oder aber Holzstücke brechen ab, was bei diesen Liplinern aber nicht der Fall war. Mit ein paar Umdrehungen war die Farbe wieder perfekt angespitzt und konnte ohne zu brechen wieder verwendet werden.

Alles in allem ist das eine der besten Formulierungen, wenn nicht sogar die beste, die ich seit langem gesehen habe. Ich möchte mir auf jeden Fall alle anderen Nuancen noch nachbestellen, damit ich für alle Farben den perfekten Lipliner habe. Sowohl Formulierung, als auch Pigmentierung und Verarbeitung sind absolut 1A.

Unverbindliche Preisempfehlung

je 3,99€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Hydrogenated Coco-Glycerides, Hydrogenated Vegetable Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Polyethylene, Cera Microcristallina / Microcrystalline Wax / Cire Microcristalline, Synthetic Wax, Calcium Stearate, Sorbitan Tristearate, Tin Oxide, Dicalcium Phosphate, Water/Aqua/Eau, Lecithin, Aluminum Hydroxide, Citric Acid, BHT, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Barium Sulfate (CI 77120). MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Red 7 (CI 15850), Yellow 6 Lake (CI 15985), Red 22 Lake (CI45380), Red 28 Lake (CI 45410), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Titanium Dioxide (CI 77891), MICA, Red 6 (CI 15850), Yellow 5 Lake (CI 19140), Blue 1 Lake (CI 42090).
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free.

NYX Suede Matte Lip Liner Electroshock, Ex's Tears & Munchies NYX Suede Matte Lip Liner Electroshock, Ex's Tears & Munchies Reviewed by Nico Pahl on 15:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare: