sober Timeshift Anti-Aging Serum

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 5. Juli 2019 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
sober Timeshift Anti-Aging Serum
Vielen Dank an sober berlin für dieses Testprodukt!

Neben dem sober Gentle Facial Cleanser, den ich euch im letzten Beitrag vorgestellt habe, war sober Berlin so freundlich und hat mir auch ihre zwei Bestseller-Gesichtspflegen zur Verfügung gestellt. Zum einen das Timeshift Anti-Aging Serum, auf das ich in diesem Beitrag eingehe und zum anderen die Hydra Defence Cream, die heute Abend im nächsten Beitrag kommt.

In diesem Beitrag wird es ein wenig wissenschaftlich, deswegen erkläre ich euch - so einfach und irgendwie verständlich wie möglich - worum es in dem Serum geht. Wer sich dafür nicht interessiert (aber sich interessieren sollte, ist nämlich ziemlich interessant), kann weiter nach unten scrollen.

// WIE ES WIRKT //
Das Serum enthält keinerlei Wasser, sondern ausschließlich Wirkstoffe und -konzentrate. Der wichtigste Inhaltsstoff ist das Hexapeptid aus dem Tricomplex. Die Wirkung dieses Wirkstoffes ist es, dass Acetylcholin, das dafür verantwortlich ist, die Muskeln im Gesicht zu "lähmen". Der Wirkstoff zieht so tief in die Haut ein, dass es das Acetylcholin um etwa 30% hemmt. Die Haut wird straffer und dadurch wird Falten nicht nur vorgebeugt, sondern bestehende Falten werden reduziert.

Das Ganze kann man sich vorstellen, wie ein nicht-verbleibendes Botox. Es hat eine ähnliche Wirkung, trägt aber keinen Schaden, muss nicht injiziert werden und ist vor allem deutlich sicherer. Da es keine Nerven schädigt, sondern diese nur ein wenig beeinflusst, tut man seinem Körper nichts schädliches an. Das Ganze wirkt übrigens komplett natürlich und ist sicher zur Anwendung.

Die weiteren verwendeten Peptide sorgen sich desweiteren um blaue Schattierungen unter den Augen, Krähenfüße und Mimikfältchen. Laut Hautstudie sollen Falten nach 56-tägiger Anwendung um 45% in getesten Arealen reduziert worden sein.

Weitere Wirkstoffe sind den meisten bekannt: da wären z.B. Aloe Vera, Kollagen, Hyaluronsäure, Grüntee und Squalan. Diese sind allesamt feuchtigkeitsspendend und aufpolsternd, sowie beruhigend.
//

Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Ablauf und dem Produkt. Das Serum ist ultra-leicht, ist transparent mit einem grünlichen Stich und hat einen sehr maskulinen, extrem frischen Duft, vor allem nach Minze, der jedoch nach einigen Minuten vollständig verfliegt.

Es wird nach der gründlichen Reinigung (und ggf. Tonisierung) auf das trockene Gesicht aufgetragen. 1-2 Pumpstöße reichen vollkommen aus, um von Stirn bis zum Hals alle Areale zu erreichen und zu bedecken. Das Serum ist extrem leicht auf der Haut, hinterlässt keinen Film und wirkt in Windeseile.

Ich muss sagen, dass mir das Serum ab der ersten Sekunde sofort gefallen hat. Das begann vor allem mit dem super erfrischenden und auch weckenden Duft. Ich finde ihn nicht zu sehr auf Mann getrimmt, wie es z.B. bei Männerduschgelen der Fall ist, sondern sehr erfrischend mit einem maskulinen Hieb. Der Duft war unfassbar angenehm und da er nach kurzer Zeit verfliegt, wird man nicht damit direkt erschlagen.

Das Serum war auf der Haut ultraleicht und dennoch wahnsinnig wirksam. Das Serum hinterlässt keinen sicht- oder fühlbaren Film, sondern ist wirklich beinahe wie Luft. Kaum hat man es aufgetragen, ist es auch schon rückstandslos eingezogen und macht sich auf dem Weg zur Epidermis, wo es seine Wirkung entfaltet.

Und eine Wirkung kann man tatsächlich sehr schnell bewundern. Der erfrischende Effekt wirkt sofort auf die Haut und ich fand auf Anhieb, dass die Haut viel frischer und strahlender aussieht.

Nach 1-2 Tagen habe ich dann gesehen, dass meine Augen komplett verändert wurden. Die Falten an der Seite der Augen wirkten deutlich und wirklich deutlich feiner, während der blaue Schatten unter den Augen komplett korrigiert wurde.

Auch im Mundbereich konnte ich definitiv feststellen, dass die Fältchen deutlich reduziert wurden. Die Haut sah auch aus weiterer Betrachtung viel, viel frischer und glatter aus.

Ich verwende das Serum jetzt seit einigen Wochen und habe knapp zwischen einem Viertel und einer halben Flasche zum Zeitpunkt des Schreibens verbraucht und bin mega begeistert.

Es gibt viele gute Seren und ich habe wirklich viele Seren ins Herz geschlossen, aber das Timeshift-Serum hat bislang den absolut krassesten und auffälligsten Effekt. Die Haut wirkt so unfassbar viel feiner, glatter, gepolstert und einfach alles in allem jungendlicher.

Und es ist das erste Serum, dass Fältchen SICHTBAR und LANGANHALTEND reduziert. Und zwar so sehr, dass der Effekt auch dann zu sehen ist, wenn man das Serum für zwei Tage aussetzt. Genau das habe ich nämlich gemacht, um zu sehen, ob die Wirkung auch Bestand hat.

Ich bin wirklich, wirklich begeistert und von den drei Produkten ist es definitiv mein liebstes - und im Allgemeinen mein liebstes Serum.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Pentylene Glycol, Squalane, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Butylene Glycol, Rubus Idaeus Seed Oil, Mentha Piperita Oil, Xanthan Gum, Ascorbic Acid, Sodium Lactate, Sodium Lactate, Glycine Soja Oil, Camellia Sinensis Leaf Extract, Caffeine, Niacinamide, Maltodextrin, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Carbomer, Coco-Glucoside, Acetyl Hexapeptide-8, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl Tripeptide-7, Limonene, Linalool

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

  710535451825

0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 05.07.2019 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:56. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.