i+m Naturkosmetik Wild Life for Men 24h Cream

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 15. April 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

i+m Naturkosmetik Wild Life for Men 24h Cream
#iplusm
Vor rund drei Wochen habe ich bei Hirschel Cosmetic bestellt, da sich meine Gesichtspflege langsam dem Ende neigte. Da ich ein großer Fan von Hanföl/Hanfsamenöl bin, da es fast zu 100% dem Hautaufbau ähnelt und der beste Inhaltsstoff ist, wenn es um Neurodermitis und trockene Haut geht, habe ich mich für die zugleich ausgleichende und feuchtigkeitsspendende Pflege von Wild Life for Men von i+m Naturkosmetik entschieden.

Ich leide zwar unter Unreinheiten, gleichzeitig aber auch durch teilweise extreme Trockenheit. In der i+m Naturkosmetik Creme habe ich eine Pflege für das beste von beidem gesehen und hatte damit sogar recht behalten.

Die Creme lässt sich hygienisch direkt unter dem Deckel dosieren. Per Pumpstoß wird die Creme nach oben befördert, ohne dass etwas am Deckel oder Tiegel verklumpt oder kleben bleibt. Die Creme bleibt dabei immer schön hygienisch und frisch.

Die Creme selbst ist sehr dickflüssig mit einer minimal gräulichen Färbung und lässt sich sehr, sehr einfach im Gesicht verteilen. Ein kleiner Klecks reicht, um bei mir Gesicht und Hals perfekt mit der Creme zu bedecken.

Sofort kommt ein leicht fruchtiger Duft mit einer leichten Hanfnote. Der Duft ist sehr leicht, riecht jedoch einfach fantastisch.

Die Creme sorgt sofort für einen sehr erfrischenden Feuchtigkeitskick im Gesicht und zieht binnen weniger Sekunden schnell und rückstandslos in die Haut ein. Die Haut wird sofort in Sekundenschnelle perfekt und weich gepflegt, während eine leicht mattierende Formulierung dafür sorgt, dass das Gesicht glanzfrei bleibt.

Ich verwende die Creme nun seit ca. 2 Wochen durchgehend morgens und abends und bin vom Ergebnis sehr begeistert. Die Creme ist sehr reichhaltig, aber nicht zu fettend. Das Gesicht ist perfekt ausgeglichen und es entstanden keine schlimmeren Pickelattacken mehr. Das Gesicht ist sehr ausgeglichen, glanzfrei und weich und schön gepflegt.

Jetzt noch ein Tipp an alle Frauen, die unter unreiner Haut leiden: Männer haben eine viel dickere Haut und viel größere Depots darin, weshalb Männerpflegen immer weniger Feuchtigkeitsspender enthalten, als die von Frauen. Außerdem sind Männer anfälliger für fettige Haut und Pickel, weshalb diese Pflegen immer perfekt auch ausgleichende Stoffe beinhalten. Wer als Frau unter unreiner Haut leidet, sollte diese Pflege unbedingt mal ausprobieren. Sie hinterlässt kein trockenes Hautgefühl, überfettet die Haut aber auch nicht.

Insgesamt eine super schöne, ausgeglichene und perfekte Pflege, die stundenlang das Gesicht weich und geschmeidig hält. Einfach klasse!

Kaufpreis

18,90€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* (Aloe Vera*), CETEARYL ALCOHOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL* (Jojoba*), GLYCINE SOJA OIL*, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CANNABIS SATIVA SEED OIL* (Hanf*), GLYCERIN* (pflanzlich*), OLEA EUROPAEA FRUIT OIL* (Olive*), PARFUM**, HYPERICUM PERFORATUM FLOWER EXTRACT* (Johanniskraut*), SODIUM HYALURONATE (Hyaluron), ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT* (Arnika*), MALVA SYLVESTRIS EXTRACT* (Malve*), SAMBUCUS NIGRA FLOWER EXTRACT* (Holunder*), MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT* (Melisse*), XANTHAN GUM, ALCOHOL, TOCOPHEROL (Vitamin E), LECITHIN, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM PHYTATE, CITRAL**, CITRONELLOL**, GERANIOL**, LIMONENE**, LINALOOL**. *kontrolliert biologisch / organic agriculture // **aus ätherischen Ölen / from natural essential oils

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Männer; jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 15. April 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.