Die Kosmetikbude Veganes Duschpeeling Marie

diekosmetikbudeduschpeelingmarie

 

#DieKosmetikbude
Vielen Dank an Die Kosmetikbude für dieses Testprodukt! ♥
Vor einigen Wochen bin ich beim stöbern nach neuen Produkten, Marken und Neuheiten auf die Marke “Die Kosmetikbude” gestoßen, deren Philosophie mich sehr begeistert hat. Absolut kein Tierleid in den Produkten, regionaler Anbau von Rohstoffen, eine Fotogalerie, in der man stöbern kann und tolle Produkte, die unserem Körper kein Leid zufügen sollen. Ich habe die netten Menschen hinter Die Kosmetikbude angeschrieben und darf für Sie drei Duschprodukte vorstellen, u.a. auch das Vegane Duschpeeling MARIE.Ich kann vorne herein sofort sagen: in dieses Duschpeeling habe ich mich sehr, sehr verliebt. Viele von Euch wissen bereits, dass ich es hasse, ein Duschpeeling zu verwenden, dass kaum Körner enthält und nur so tut, als wäre es ein Körperpeeling.

Ganz anders ist es bei MARIE: das Vegane Duschpeeling hat wirklich, wirklich viele Körner, die zudem vollkommen natürlich sind. Unter anderem sind darin gemahlene Nussschalen enthalten, die nicht nur gründlich arbeiten, sondern auch in großer Menge im Duschpeeling verarbeitet worden.

Das Duschpeeling kann alleine als Duschgel verwendet werden oder als Nachbehandlung nach dem duschen oder baden. Die vielen, einzelnen, mal feinen, mal groben Körner gehen wirklich tief auf die Haut ein und entfernen trockene Hautpartien einzigartig gut. Das Ergebnis ist eine wahnsinnig feines, weiches und strahlendes Hautbild.

Gepaart ist das Duschpeeling mit einem schön-cremigen Duschgel, dass die Körner umhüllt. Der leicht erfrischende, herbe Duft sorgt für ein schönes Wohlfühlerlebnis beim duschen. Die Haut wird somit nicht nur außerordentlich gut gepeelt und von Hautschüppchen befreit, sondern auch tiefgehend gereinigt und gepflegt.

Nach dem duschen erhält man wirklich strahlende, schöne Haut, die zudem gut und tiefgehend gereinigt wurde. Der erfrischende Duft belebt die Sinne und sorgt noch etwa ein bis zwei Stunden nach dem duschen für ein erfrischendes Erlebnis.

Auch hier ist mein einziger Makel das enthaltene Palmöl. Sobald das entfernt wurde, gibt es tatsächlich überhaupt gar nichts, was mich am Peeling stört. Zusammensetzung und Wirkung sind einfach fantastisch.

Die Kosmetikbude-Duschprodukte sind ab sofort bei BUDNI erhältlich. Es wird außerdem an einem eigenen Onlineshop gearbeitet.

Kaufpreis

5,99€

Bewertung

4,5/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 15510. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Ascorbyl Palmitate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, PeTA-Zertifiziert Cruelty Free & Vegan, Naturkosmetik, aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

Sending
User Review
0 (0 votes)
Comments Rating 0 (0 reviews)

Du hast es in der Hand

Erzähle uns von deinen persönlichen Produkterfahrungen und hilf so dabei, anderen ihre Entscheidung zu erleichtern.

Spende eine Kleinigkeit

Die Arbeit von gooloo ist kostspielig und kräfteraubend. Unterstütze uns doch einfach mit einer kleinen Spende.

 PayPal

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sending

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 118 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content