Love Rose Cosmetics Beauty Rose 2in1 peelende Maske

loverosecosmetics3dbeautyrose

Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise von Love Rose Cosmetics zur Verfügung gestellt.

Love Rose Cosmetics war so freundlich und hat mir ein Produkt zugesendet, dass ich so unfassbar spannend fand, dass ich es unbedingt ausprobieren wollte: die 3D Beauty Rose – eine Maske in Form einer 3D-gedruckten Rose, die peelend, reinigend und ausgleichend wirken soll. Sie ist tatsächlich einzigartig auf den Markt und es wurde auf wirksame Inhaltsstoffe geachtet, die die Haut nicht belasten sollen.

Jede Rose kommt in einer Pappschachtel, in der auch ein Schwamm enthalten ist, sodass die Rose nach jeder Anwendung wieder trocknen und sicher gelagert werden kann. Die Rose eignet sich wie jede Maske zur Anwendung etwa 2-3 mal pro Woche und je nach Anwendung hält eine Rose für zwischen 25 und 30 Anwendungen.

In der Rose sind Tonerde enthalten, sowie peelendes Puder aus Cranberries, Shea- und Kakaobutter, Mandel-, Argan-, Rosen- und Jojobaöl, sowie Camu Camu-Fruchtsaft. Die Maske selbst wird bei jeder Anwendung frisch angefeuchtet. Dabei wird die Maske mit der Unterseite in kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut aufgetragen, sodass sich ein cremiger Schaumfilm bildet. Durch das kreisende einarbeiten werden tote Hautzellen bereits von der Haut “abgeschliffen”.

loverose1

Der Schaum soll für etwa drei Minuten pro Anwendung auf der Haut verbleiben. Ich habe, nachdem ich die Maske zurück gepackt habe, den Cremeschaum noch etwas in die Haut eingearbeitet und einmassiert, insbesondere dort, wo die Rosenform nicht perfekt hinkommt, also z.B. Nasenrücken und bis unter die Augen.

Nach der Einwirkzeit habe ich den Schaum, der inzwischen schon etwas angetrocknet ist, noch einmal gründlich in die Haut einmassiert und im Anschluss alles gründlich mit viel lauwarmen Wasser abgespült. Da die Maske reich an Öl ist, habe ich das Gesicht nur trocken getupft und nicht gerieben, sodass das Öl noch weitreichend in die Haut einziehen kann – zumindest der Anteil, der nicht schon während der Anwendung in die Haut einzieht.

Auch wenn die Anwendung als erstes etwas gimmick-y aussieht, war sie doch sehr einfach. Rose anfeuchten und kreisend auf die Haut auftragen, kurz abspülen und wieder weg packen. In den drei Minuten Wartezeit habe ich gerne meine Bodylotion aufgetragen, denn die Maske habe ich gerne angewendet, wenn die Haut noch leicht feucht und warm vom duschen war. Da dadurch auch die Poren schön geöffnet werden, kann die Maske ihre Wirkung bestmöglich entfalten.

Der Schaum ist sehr, sehr reichhaltig und cremig und es befindet sich auch kaum Luft in ihm. Er wirkt wie ein dicker Schleier auf der Haut, in der sich die Fruchtsäfte, Öle und Buttern befinden, die durch den direkten Hautkontakt auch schön in die Haut einziehen können.

loverose2

Wichtig war mir vor allem die gründliche Reinigung danach, denn die Tonerde bindet sich gerne an die Haut, sodass sie sich schwierig entfernen lässt. Man sollte daher schon gründlich und viel Wasser anwenden, um alle Rückstände von der Haut abzuwaschen. Ist man hier nicht gründlich genug, lagert sich das Ganze auf der Haut ab und sorgt so natürlich dafür, dass die ganze Pflege nicht gründlich genug einziehen und wirken kann. Daher: Gründlich nach jeder Anwendung das Gesicht spülen.

Die Wirkung der Maske gefällt mir wahnsinnig, wahnsinnig gut. Das Cranberry-Puder bietet eine extrem tiefgehende und dennoch wahnsinnig sanfte, peelende Wirkung. Die Haut wirkt deutlich verfeinert und auch raue Stellen, gerade auf der Nase und auf der Stirn werden gleichmäßig und gründlich weg geschliffen. Es ist dennoch wahnsinnig sanft: es gibt keine Schmerzen, die Haut wird nicht aus dem Gleichgewicht gebracht und die Partikel sind so fein, dass sie auch nicht reizen.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wirklich fantastich an. Ich habe auch mal versucht, dass Ganze in einem Bild zu erfassen: ich hoffe man sieht, wie schön die Haut glänzt und strahlt. Sie fühlt sich wirklich unfassbar geschmeidig und weich an; die Oberfläche wirkt extrem ebenmäßig, glatt und weich.

loverose3

Fantastisch fand ich den Effekt auch bei der darauffolgenden Pflege. Denn sowohl mein Serum, als auch meine Creme zogen viel, viel schneller in die Haut ein. Die ganzen rauen Stellen bilden eine Art Barriere, durch die die darauffolgende Pflege erst einmal hindurch muss. Da diese jetzt nicht mehr da ist, zogen Serum und Creme viel, viel schneller in die Haut ein.

Außerdem hielt sich der Effekt auch wahnsinnig lange. Zu Beginn habe ich die Maske drei Mal pro Woche, also alle 2-3 Tage angewandt, inzwischen nur noch 1-2 Mal pro Woche. Denn die Rauheit kommt deutlich seltener vor, sodass ich nicht mehr so oft das Bedürfnis habe, meine Haut zu peelen. Erst wenn mir wieder erste raue Stellen auffallen (die Haut ist ja konstant 24/7 im Wandel), wende ich die Maske wieder an.

Ich bin alles in allem wirklich begeistert. Die Inhaltsstoffe sind wahnsinnig gut ausgewählt, bieten eine extrem reichhaltige Pflege und das natürliche Peelingpuder wirkt wahnsinnig sanft, aber dennoch tiefgehend. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und nimmt alle Wirkstoffe wirklich wahnsinnig gut auf.

Außerdem ist es wirklich etwas besonderes, eine Rose zur Gesichtspflege anzuwenden. Es macht spaß, insbesondere auch durch den leckeren Duft nach Rose. Zwar ist die Rose auf den ersten Blick etwas teuer, aber wenn man bedenkt, dass sie zwischen 25 und 30 Mal angewendet werden kann, relativiert sich der Preis auf ca. 3 Euro pro Anwendung. Das ist auch der übliche Preis für eine Einmalanwendung anderer Hersteller. Nur das man hier nicht nur wahnsinnig viel Plastik spart, sondern auch auf viel Synthetik verzichtet wird.

Denn die Inhaltsstoffe sind wirklich einzigartig ausgewählt. Es gibt keinerlei kritischen Wirkstoffe, es gibt keine synthetischen Bestandteile oder kritische Konservierungsmittel. Auch Duftzusätze wie synthetisches Lilial findet man in der Formel nicht.

Alles in allem kann ich die Maske daher nur wirklich empfehlen. Die Anwendung macht immens spaß, sie ist ein absoluter Blickfänger und zudem überzeugt auch die Wirkung vielfach und langanhaltend.

Inhaltsstoffe

THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, KAOLIN, HYDROGENATED JOJOBA OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, AQUA [WATER], VACCINIUM MACROCARPON (CRANBERRY) FRUIT POWDER, SODIUM CHLORIDE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, PANTHENOL, COCO-GLUCOSIDE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, POLYGLYCERYL-6 OLEATE, GLYCERYL CAPRYLATE, MYRCIARIA DUBIA FRUIT JUICE, ROSA CERTIFOLIA OIL, GLYCERIN, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM SURFACTIN, CITRIC ACID, PARFUM [FRAGRANCE], LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, GERANIOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 15850, CI 77891 [TITANIUM DIOXIDE]

Alkoholfrei
Cruelty Free
Ohne Mineralöle
Ohne Mikroplastik
Parabenfrei
Silikonfrei

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Alkoholfrei
Cruelty Free
Ohne Mineralöle
Ohne Mikroplastik
Parabenfrei
Silikonfrei

  0736347161851

Produkttransparenz

Inhalt: 66g
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: Love Rose Cosmetics GmbH & Co.KG
Dieses Produkt wurde gesponsert: Ja, wir haben ein kostenloses Muster erhalten.

Love Rose Cosmetics Beauty Rose 2in1 peelende Maske 69.90€
  • Bewertung - 95%
    95%
Sending
User Review
0 (0 votes)
Comments Rating 0 (0 reviews)

Du hast es in der Hand

Erzähle uns von deinen persönlichen Produkterfahrungen und hilf so dabei, anderen ihre Entscheidung zu erleichtern.

Spende eine Kleinigkeit

Die Arbeit von gooloo ist kostspielig und kräfteraubend. Unterstütze uns doch einfach mit einer kleinen Spende.

 PayPal

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sending

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 118 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content