gooloo.de GAMING kommt. Ehrliche Spielebewertungen, präsentiert von Noar. Ab dem 1. September 2024 exklusiv auf gooloo.de.

share Cremedusche Kokos & Mandel

share Cremedusche Kokos & Mandel

Ich habe bereits vor ziemlich langer Zeit eines der neuen Duschgele von share vorgestellt. Weil es dann aber so viele Neuheiten gab, ist die Cremedusche in den Hintergrund geraten, weshalb ich euch heute erst die Variante Kokos & Mandel vorstelle.

In dieser Formel sind unter anderem enthalten:

  • Mandelextrakt
  • Kokosextrakt

Die Formel ist sehr einfach gehalten und basiert vorwiegend auch auf SLES. Die Formel enthält fettlösliches Vitamin C, sowie die Extrakte von Mandel und Kokos. Sehr gut anmerken kann ich, dass diese ziemlich weit oben in der Formel sind, immer ein gutes Zeichen.

Was ich extrem überrascht hat, war der Duft. Ich habe fest mit Mandel und Kokos gerechnet, aber ich finde, dass die Cremedusche überhaupt nicht nach beidem riecht.

Der Duft ist sehr süßlich-zuckrig, aber ohne, dass es zu doll oder synthetisch ist. Der Duft erinnert mich an frisch gemachten Karamell; weder Kokos, noch Mandel habe ich vernommen.

Die Konsistenz der Dusche ist sehr dick und cremig, was zum Namen passt. Die Duschcreme bildet einen sehr cremigen, aber nicht sonderlich dicken Schaum, der sich jedoch sehr gut verteilen und einmassieren lässt.

Die Reinigung gefällt mir dabei ausgesprochen gut. Nicht nur wird oberflächlich aufliegender Schmutz gründlich entfernt, sondern auch Schweiß, Talg und unangenehme Gerüche.

Gerade an einem heißen Sommertag ist es mir wichtig, dass meine Dusche gründlich und tiefgehend reinigt, und das hat die Cremedusche von share mit Bravur erledigt.

Was mir an dieser Cremedusche besonders gefallen hat ist, dass sie nicht austrocknet. Das ist die erste Dusche von share, bei der ich ein sehr gepflegtes, weiches und ebenes Hautgefühl habe.

Die Haut fühlte sich nicht trocken an, wirkte nicht gereizt oder gerötet und fühlte sich wirklich sehr gut weich, eben und geschmeidig an.

Fazit

Ich bin alles in allem sehr positiv überrascht von der Dusche. Nichts, womit ich gerechnet habe, hat sich erfüllt - und das im positiven Sinne. Die Dusche ist reichhaltig, wirkt schön pflegend und reinigt zudem gründlich.

Wenn man dann bedenkt, dass man mit jeder Dusche ein weiteres Hygieneprodukt dorthin spendet, wo es am nötigsten ist, ist das Duscherlebnis absolut vollkommen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract, Cocos Nucifera Fruit Extract, Parfum, Glycerin, Glyceryl Oleate, Glycol Distearate, Coco-Glucoside, Alcohol, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide.

Ohne Farbstoffe
Ohne Mikroplastik
Ohne Mineralöle
Ohne Parabene
Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Normale Haut.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Ohne Farbstoffe
Ohne Mikroplastik
Ohne Mineralöle
Ohne Parabene
Vegan

 4260739996333

Produkttransparenz

Inhalt: 250ml
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: share GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben das Produkt selbst gekauft.

Verpackungsmaterial

Unbekannt.
Klimaneutral

Recyclinganteil

mind. 50% ohne Verschluss.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 28.06.2024 und zuletzt bearbeitet am Dienstag, den 11.06.2024 23:28. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
Klicke hier, um uns auf Telegram zu abonnieren ×
Feedback