Balea Dusche Sport & Refresh

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 30. Juni 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Balea Dusche Sport & Refresh
Vor Kurzem habe ich im dm einige neue Duschprodukte entdeckt, die mir wohl abhanden gekommen sein müssen. Als ich Sie gesehen habe, entschied ich mich erstmal für ein neues Produkt und habe mir das Sport & Refresh Duschgel von Balea mitgenommen.

Das Duschgel wurde speziell für die Anwendung nach dem Sport entwickelt, soll den unangenehmes Schweißgeruch stoppen, erfrischen und kühlen - mit einem erfrischenden Mentholduft.

Das Duschgel hat eine grüne Farbe und darin verarbeitet sind kleine Kügelchen, die sich bei Kontakt mit Wasser auflösen. Das Duschgel hat einen sehr erfrischenden, angenehmen Duft und schäumt zudem sehr, sehr gut und angenehm auf.

Es entsteht ein reichhaltiger, cremiger Schaum, der sich ganz einfach verteilen und einmassieren lässt.

Das Duschgel gibt einem eine extreme Frische mit einem sehr wohltuenden, weckenden Duft. Das Duschgel reinigt die Haut besonders tiefgehend, sodass man sehr lange nach dem duschen noch ein angenehm erfrischtes Hautgefühl hat. Man fühlt sich langanhaltend "geschützt".

Gefehlt hat mir leider ein bisschen der kühlende Effekt. Trotz einer extremen Frische vermittelt das Duschgel keinen sonderlich starken, kühlenden Effekt. Ob es daher die Muskeln wirklich sehr entspannt, ist ein bisschen fragwürdig.

Ich fand es aber besonders an heißen, schwitzigen Sommertagen einfach perfekt für die tägliche Anwendung. Für mich ist es zu dem Preis einfach eine fantastische, tolle Dusche mit super Duft in hoher Qualität.

Kaufpreis

0,95€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 42090, Benzophenone-4. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 30.06.2016 um 10:00 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.