gooloo.de

neobio Intensiv-Handcreme

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 12. September 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3826 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

neobio Intensiv-Handcreme

Als ich vor Kurzem bei den Hirschi's bestellt habe, sind einige neue Produkte von neobio im Warenkorb gelandet. Auf eines war ich sehr gespannt: die Intensiv-Handcreme. Kaum bei einer Pflege wie der Handcreme gibt es so unendlich viele Unterschiede: ob Konsistenz, Duft, Einziehverhalten oder Konsistenz - hier ist es schnell möglich eine Handcreme zu erhalten, die einem nicht gefällt.

Ich war daher sehr überrascht, wie sehr mich diese Handcreme zum Positiven überrascht hat. Sie hat nicht nur einen unwiderstehlich, leicht fruchtigen Duft, sondern auch ein perfektes Einziehverhalten und eine wunderschöne Konsistenz.

Diese Handcreme ist sehr leicht und hat eine relativ flüssige Konsistenz. Sie lässt sich sehr angenehm eincremen und zieht zum größten Teil sehr schnell ein. Was mich sehr überrascht hat, war die schnelle Wirkung der Creme. Denn sofort nach dem auftragen fühlten sich die Hände wieder vollkommen weich und entspannt an.

Die Pflege ist wirklich atemberaubend gut, was ich bei unter 2,-€ wirklich nicht erwartet hätte. Die Hände werden nicht nur sofort gut gepflegt, sondern bleiben das auch sehr langanhaltend. Mehrere Stunden nach dem eincremen und einige Händewäschen später fühlt sich die Haut immernoch sehr entspannt und angenehm an.

Da ich Neurodermitis an den Händen habe, hätte ich niemals gedacht, wie sehr ich von der Handcreme beeindruckt bin. Sie duftet köstlich, hat eine wunderbare Konsistenz, pflegt intensiv und zieht super schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Bei dieser Handcreme kann man wirklich überhaupt nichts falsch machen.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5


Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?your voice counts.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Coumarin.


Geeignet für

Sehr trockene, strapazierte Hände.

Besondere Hinweise

NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik, Vegan, Laktosefrei, Glutenfrei.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 12. September 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.