baleakC3BCchenseifegranatapfelzitronengras

Die Küchenseife von Balea wurde abgelöst und trägt nun den erfrischenden Duft nach Granatapfel und Zitronengras. Wie gesagt, bin ich eigentlich kein Fan (mehr) von Granatapfel, aber in der Flasche roch die Seife sehr, sehr gut, weshalb ich Sie doch einmal einpackte und mit nach Hause nahm.

Die Küchenseife hat eine rot-transparente Farbe und eine sehr dickflüssige Konsistenz. Mit einem Pumpstoß erhält man die perfekte Menge an Handseife, um die Hände gründlich und effektiv zu reinigen.

Der Unterschied zwischen normaler Seife und Küchenseife liegt darin, dass die Küchenseife unangenehme Gerüche neutralisieren und unterdrücken soll, beispielsweise von Knoblauch, Zwiebeln und Co.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Die Seife schäumt wirklich sehr angenehm auf und bietet einen reichhaltigen, kräftigen Schaum. Er verteilt sich sehr angenehm und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Die Haut fühlt sich wirklich sehr, sehr gereinigt an, ohne jedoch trocken zu wirken oder ausgetrocknet zu werden.

Die geruchshemmende Wirkung ist sehr, sehr gut. Der Duft von Knoblauch und Zwiebeln, die beide sehr penetrant sind, wurden extrem gehemmt, sodass Sie am Ende gar nicht mehr zu riechen waren.

Zudem werden Schmutz und Bakterien sehr, sehr gut von der Haut gelöst und einfach mit in den Abfluss gespült. Es ist somit die perfekte Seife vor, während und nach dem kochen.

Ich finde Sie unheimlich gut in der Anwendung und der Duft gefällt mir besser, als die Variante zuvor.

Kaufpreis

0,95€

Bewertung

5/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate, CI 16035. Enthält Palmöl: Ascorbyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.