wishfulyoglowenzymescrub

Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise von Sampleo zur Verfügung gestellt.

Ich habe ganz zufällig mitbekommen, dass eine neue Bewerterplattform jetzt auch in Deutschland gestartet hat, Sampleo, die nach Produkttestern für das neue WISHFUL Yo Glow Enzyme Scrub gesucht haben. Ich habe mich beworben und wurde tatsächlich direkt ausgewählt, das neue Enzympeeling ausprobieren zu dürfen. Ich wollte es tatsächlich unbedingt testen und hätte es mir auch irgendwann selbst gekauft, habe mich aber natürlich gefreut, es jetzt so ausprobieren zu können.

Das Enzyme Scrub ist extrem powervoll und tiefgehend wirksam. Es sind Milch-, Apfel-, Glykol-, Salizyl- und Weinsäure enthalten, zusätzlich gibt es Papaya-Extrakt und Papain, die die Haut sehr tiefgehend von Hautzellen befreit. Es sind außerdem unzählige pflanzliche Extrakte und Wirkstoffe enthalten, die die Haut beruhigen und auch antibakteriell, sowie entzündungshemmend wirken.

Das Enzympeeling soll auf die trockene, frisch gereinigte Haut aufgetragen werden und das gerne etwas großzügiger. Im Anschluss soll das Peeling etwa 1-2 Minuten lang in kreisenen Bewegungen mit etwas Druck in die Haut einmassiert werden. Ein Großteil des Peelings zieht inzwischen in die Haut ein, darunter auch die vielen Säuren, die nicht nur jetzt im Moment wirken, sondern auch einige Tage über die Anwendung hinaus.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Durch das reiben entstehen kleine Körnchen, die einfach abgewaschen werden. Zu diesem Zeitpunkt ist das meiste des Peelings auch bereits eingezogen, sodass der Rest jetzt mit viel Wasser abgespült werden kann.

Das Enzympeeling ist extrem kraftvoll und das auch schon nach nur einer einzigen Anwendung. Es ist wirklich extrem tiefgehend und man sieht einen drastischen Effekt bereits nach nur einer einzigen Anwendung.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Als ich meine Haut zum Abschluss gründlich mit warmen Wasser abgespült habe, sah ich eine vollkommen neue Haut vor mir. Sie hatte einen extremen Glow, die Stirn war unfassbar glatt und ebenmäßig und das Hautbild war unfassbar fein. Und das alles nach gerade einmal einer einzigen Anwendung.

Etwa vier bis fünf Tage nach der ersten Anwendung habe ich sie noch einmal angewendet, denn sie soll etwa 1-2x pro Woche verwendet werden. Und die Anwendung hat noch einmal mehr verfeinert. Die Haut hat wirklich geglänzt – es war ein kräftiges strahlen, gerade auf der Wange, als hätte man einen Highlighter sanft darüber gestäubt.

Vor allem hat es mir aber auch geholfen, meine Unreinheiten zu bekämpfen. Ich habe einen Pickel direkt auf der Wange bekommen, der schon bei der Bildung sehr weh getan hat. Das Peeling hat den Pickel komplett ausgemerzt und auch die Entzündung genommen. Nach knapp zwei Tagen war er komplett verschwunden, bevor er sich überhaupt richtig entwickeln konnte.

Die Formel ist nicht nur wahnsinnig gut zur Haut, extrem sanft in der Anwendung, sondern vor allem auch für die empfindlicheren Hauttypen geeignet. Denn anders, als bei direkt aufgetragenen Säuren oder chemischen Peelings, brennt das Enzympeeling nicht. Ich habe weder ein brennen gespürt, noch hat sich meine Haut gerötet oder geschmerzt.

Obwohl es doch relativ hochpreisig ist, ist es extrem empfehlenswert. Es kombiniert unzählige natürliche Wirkstoffe und natürlich vorkommende Säuren, ist super sanft zur Haut und dennoch extrem wirksam. Es ist zudem sanfter zur Haut, als beispielsweise eine AHA-/BHA-Lösung, die häufig zu einem brennen oder schmerzen führt. Alles in allem kann ich es daher nur empfehlen.

Inhaltsstoffe

WATER/AQUA/EAU, CELLULOSE, BUTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, ALCOHOL, 1,2-HEXANEDIOL, BROMELAIN, ANANAS SATIVUS (PINEAPPLE) FRUIT EXTRACT, PAPAIN, CARICA PAPAYA (PAPAYA) FRUIT EXTRACT, CITRIC ACID, LACTIC ACID, MALIC ACID, SALICYLIC ACID, TARTARIC ACID, GLYCOLIC ACID, ZINGIBER OFFICINALE (GINGER) ROOT EXTRACT, GLYCERIN, ROSA CENTIFOLIA (ROSE) FLOWER EXTRACT, COCOS NUCIFERA (COCONUT) FRUIT EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, SACCHARUM OFFICINARUM (SUGARCANE) EXTRACT/SACCHARUM OFFICINARUM/EXTRAIT DE CANNE À SUCRE, ACER SACCHARUM (SUGAR MAPLE) EXTRACT, CAMELLIA JAPONICA (CAMELLIA) LEAF EXTRACT, CITRUS PARADISI (GRAPEFRUIT) SEED EXTRACT, PHELLODENDRON AMURENSE (CORK TREE) BARK EXTRACT, MANNITOL, PSIDIUM GUAJAVA (GUAVA) LEAF EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS (TEA PLANT) LEAF EXTRACT, MANGIFERA INDICA (MANGO) FRUIT EXTRACT, MUSA SAPIENTUM (BANANA) FRUIT EXTRACT, PASSIFLORA EDULIS (PASSIONFRUIT) FRUIT EXTRACT, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT EXTRACT, CITRUS LIMON (LEMON) FRUIT EXTRACT, VACCINIUM MYRTILLUS (BLUEBERRY) FRUIT EXTRACT, MAGNOLIA OFFICINALIS (MAGNOLIA) BARK EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, ETHYL HEXYLGLYCERIN, GLUCONOLACTONE, POLYSORBATE 20, CARBOMER, TROMETHAMINE, PROPANEDIOL, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, FRAGRANCE/PARFUM.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

  6291106034431

Produkttransparenz

Inhalt: 100ml
Hergestellt in: Südkorea
Hersteller: Huda Beauty FZ-LLC
Dieses Produkt wurde gesponsert: Ja, wir haben ein kostenloses Muster erhalten.

WISHFUL Yo Glow Enzyme Scrub

38.95€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Intensiv verfeinernd
  • Hautzellenlösend
  • Sanft zur Haut