gooloo.de GAMING kommt. Ehrliche Spielebewertungen, präsentiert von Noar. Ab dem 1. September 2024 exklusiv auf gooloo.de.

ISANA Young X Kisu Geschenkset

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 16. Dezember 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3960 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ISANA Young X Kisu Geschenkset

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Rossmann war so freundlich und hatte mir zum Launch mit Kisu das neue Geschenkset von ISANA Young zur Verfügung gestellt. Das Set enthält eine kleine Tube Duschgel, ein festes Parfüm und eine Handcreme; das gesamte Set ist vegan. Der Duft wurde von Rossmann als sehr süßlich beschrieben und die Verpackung des Sets, als auch der einzelnen Produkte passend gestaltet.

Obwohl ich in letzter Zeit kaum einem Rossmann-Produkte eine schlechte(re) Bewertung gegeben habe und so viele Produkte zu meinen absoluten Lieblingen wurden, die ich nie mehr missen möchte, war ich von diesem Geschenkset und seinen Produkten eher enttäuscht - und das obwohl ich die perfekte Zielgrupe bin. Denn ich liebe, wie die meisten wissen, besonders knallige und süße Düfte und bin ein absolutes Verpackungsopfer.

Doch sowohl die Düfte, als auch die einzelnen Formulierungen gefielen mir allesamt wenig gut. Das Duschgel hatte einen relativ komischen, beinahe bittersüßen Duft, der sofort verflog, als das Duschgel den Abfluss nieder rannte. Selbst wenn der Duft gut gewesen wäre, hätte man absolut nichts davon mitbekommen, denn er verfliegt binnen weniger Sekunden.

Das feste Parfüm hatte einen etwas angenehmeren Duft, aber er war absolut nicht einzigartig oder interessant. Ich persönlich empfand, dass ich diesen und tausend ähnliche Düfte in jeder Euro-Abteilung eines beliebigen Kindermarktes finde. Ich erinnere mich noch an die kleinen Ulric de Varens-Flacons, die damals in Drogerien verkauft wurden - für etwa zwei Euro. Genau diesen Duft und unzählige ähnliche konnte man von UdV kaufen - dafür wäre dieses feste Parfüm nicht notwendig gewesen.

Und die Handcreme fand ich absolut unpassend. Sie basiert auf Paraffinen und aufschichtenden Wachsen, sodass die "Pflege" nicht einmal in die Haut einziehen kann. Von natürlichen Inhaltsstoffen war diese auch weit entfernt.

Zudem pflegte die Handcreme wirklich überhaupt nicht und der penetrante Duft sorgte bei mir eher dafür, dass meine Haut gereizt und gerötet war.

Alles in allem bin ich enttäuscht. Hier sollte wirklich die "Marke Kisu" finanziert werden, aber mit guten Produkten hatte es diesmal leider nichts zu tun, obwohl Rossmann in den letzten Jahren immer wieder bewiesen hatte, dass Influencer-Kollektionen durchaus gut sein können.

Unverbindliche Preisempfehlung

4,99€

Bewertung

25%

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 16.12.2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
Klicke hier, um uns auf Telegram zu abonnieren ×
Feedback