Garnier Miracle Wake Up Cream

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 10. Februar 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Garnier Miracle Wake Up Cream
#Garnier | +Garnier Deutschland 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Über den Rossmann Bloggernewsletter habe ich die Möglichkeit erhalten, die Garnier Miracle Wake Up Cream, die ergänzende Tagescreme zur Miracle Sleeping Cream, auszuprobieren. Angewendet habe ich Sie nun täglich über ca. drei Wochen.

Die Miracle Wake Up Cream entknittert das Gesicht, wirkt müder und fahler Haut entgegen und spendet intensiv Feuchtigkeit. Sie soll die ersten, feinen Fältchen sofort korrigieren und das Hautbild insgesamt verbessern.

Nun, ich habe mit 21 Jahren nicht gerade die tiefsten Fältchen, aber ein paar kleine Fältchen gibt es, an denen man die Creme zumindest im Anfang bewerten kann.

Die Creme hat eine sehr schöne, leicht gelige Konsistenz, die sich sehr angenehm im Gesicht verteilen lässt. Die Creme zieht zum größten Teil sofort ein, ein kleiner Teil verbleibt auf dem Gesicht, der eine leicht mattierende Wirkung hat.

Bereits nach der ersten Anwendung hat sich mein Gesicht wirklich fantastisch angefühlt. Die intensive Feuchtigkeitswirkung merkt man, wie auch bei der Sleeping Cream, direkt nach dem auftragen. Und das auch über den ganzen Tag hinweg.

Bis zum nächsten Mal Gesicht waschen, meistens relativ spät am Abend oder schon fast in der Nacht, fühlte sich die Haut angenehm geschmeidig, weich und fantastisch an. Aber auch die anderen Effekte sollen beurteilt werden.

Einen strahlenden Teint kann ich auch bestätigen. Damit meint Garnier sicherlich nicht, dass sofort alles im Gesicht korrigiert ist, sondern eine leichte Anhebung. Die Haut sieht wach, frisch und strahlend aus. Der müde Teint, trockene Partien und die leicht weiße Färbung direkt nach dem aufstehen werden mit der Creme sofort korrigiert.

Die Haut sieht wach und erholt aus. Und auch die kleinen Fältchen um die Augen herum haben bei der Creme keine Chance. Ganz feine und kleine Fältchen werden sofort korrigiert und ausgefüllt. Das hält zwar nicht dauerhaft an und hat nur einen Effekt, solange die Creme auch wirkt, ist aber dennoch ein sehr schöner Effekt.

Die Feuchtigkeitswirkung finde ich immernoch am besten. Denn am morgen aufgetragen hält die Creme bis spät in den Abend durch. Der Haut mangelt es zu keinem Zeitpunkt an Feuchtigkeit, sondern Sie wirkt immer schön weich, angenehm und gepflegt. Und das ganz ohne Einbrüche.

Neben der tollen, feuchtigkeitsspendenden Wirkung überzeugt aber auch der leichte und sanfte Duft der Creme. Er ist leicht süßlich und macht beim auftragen wirklich viel Spaß.

Da ich so begeistert von der Sleeping Cream war, hat es mich nicht überrascht, dass auch die Wake Up Cream überzeugen würde. Auch wenn Sie nicht perfekt zu meinem Hauttyp passt, da ich "noch" keine reife Haut habe oder stark sichtbare Falten, würde ich Sie immer wieder kaufen, denn die feuchtigkeitsspendende Wirkung begleitet meine doch zur trockenheit neigende Haut von Morgens bis in die Nacht hinein, etwas das es nunmal nicht sonderlich oft gibt, außer man nimmt ölige Haut gerne in Kauf.

Die Creme sorgt für einen sofort wachmachenden Effekt, sorgt dafür, dass die Haut schön und strahlend aussieht und wirkt mit jeder Anwendung einer besseren Haut entgegen. Soviel kann ich nach ca. drei Wochen auf jedenfall bestätigen. Insgesamt eine überaus schöne Creme für anspruchsvolle Haut - jeden Tag.

Kaufpreis

9,95€

Bewertung

4,5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Ci 14700, Coumarin, Disodium Edta, Hydrogenated Polyisobutene, Ci 19140. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): PEG-100 Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylyl Glycol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Palmitic Acid, Retinyl Palmitate, Stearic Acid.


Geeignet für

Reife Haut; jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 10.02.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.