Kneipp Sekunden-Handcreme + Nagelpflege Aprikosenmilch & Marulaöl

Vielen Dank an Kneipp (Produkt im Shop) für dieses Testprodukt! ♥
Wie gestern schon angekündigt, habe ich die neue Sekunden-Handcreme + Nagelpflege mit Aprikosenmilch und Marulaöl, die mir von Kneipp zur Verfügung gestellt wurde, jeden Tag als angenehm leichte Pflege für meine Hände verwendet und die Winterpflege Repair-Handcreme als nächtliche Intensivpflege.
Was mich von vorne herein extrem begeistert hat, war der super fruchtige, extrem erfrischende, beinahe schon sommerliche Duft. Das Aprikosenöl riecht angenehm stark und extrem natürlich, sodass man die ganze Zeit nur noch an seinen Händen schnuppern möchte. Da ich Acrylnägel habe und nie Probleme mit meinen Nägeln im Allgemeinen, werde ich eher auf die hautpflegenden Aspekte der Handcreme eingehen.
Die Konsistenz der Creme ist super angenehm. Sie ist sehr cremig und sieht als erstes beim eincremen ein wenig fettig aus, tatsächlich zieht die Creme aber so schnell ein, dass man nach wenigen Sekunden schon mit tippen und Co. (wie ich als Blogger) weiter machen kann. Binnen Momenten ist die Creme vollständig und rückstandslos eingezogen. Man braucht zudem nur sehr wenig vom Produkt, um die bestmögliche Leistung zu erzielen.
Was mir sehr gefällt, abgesehen davon, dass Sie unfassbar schnell einzieht ist, dass Sie die Hände binnen weniger Momente wunderbar weich und geschmeidig pflegt. Selbst meine extrem gestresste und wahnsinnig trockene Neurodermitis-Haut fühlt sich nach der Anwendung unfassbar angenehm, weich und geschmeidig an.
Der Effekt hält auch mehrere Handwäschen aus. Ich kann mir zwischendurch immer wieder die Hände waschen, ohne jedes Mal direkt danach wieder cremen zu müssen. Die Haut fühlt sich wahnsinnig toll an und es ist eine meiner liebsten Handcremes aus diesem Jahr. Aktuell greife ich tatsächlich auch am häufigsten zu genau dieser.

 

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

5/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Mikroplastik: Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik.

 

War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%