cospherahyaluronperformancecreme

Vielen Dank an COSPHERA für dieses Testprodukt!

Gestern habe ich euch ja schon das Serum vorgestellt, welches ich von COSPHERA erhalten habe und heute geht es um die Performance Creme aus der Hyaluron-Serie.

Die Creme hat eine eher dickflüssige, fast schon moussige, aber zugleich auch sehr leichte Konsistenz, die sich sehr einfach aus dem Spender entnehmen und auf der Haut verteilen lässt.

Die Creme hat einen angenehmen, frischen, leicht zitrischen Duft. Die Düfte sind übrigens natürlich, auf synthetische Duftstoffe wurde hier gänzlich verzichtet.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Zu den aktiven Wirkstoffen sind neben der namensgebenden Hyaluronsäure Traubenkernöl, Sheabutter und Sheabutter-Extrakt, Resveratrol, Niacinamide, Vitamin E, Sonnenblumenkernöl, Apfelsinenöl, Squalan und Limonenschalenöl enthalten. Außerdem wird ein kleiner Teil Retinol hinzugefügt.

Die Creme hat einen wahnsinnig angenehmen Effekt auf die Haut. Sie wirkt sehr erfrischend, aufpolsternd und glättend und ich finde der Effekt war ziemlich schnell zu sehen. Nach ein paar Tagen kann man schon einen ziemlich starken Effekt sehen.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Nach dem auftragen wirkt die Haut schön matt und überhaupt nicht klebrig, was ich ausgesprochen gut finde. Darauf lässt sich zudem sehr gut Foundation und Co. auftragen, denn die Haut wirkt sehr eben und glatt.

Ich mag die Creme wirklich gerne. Ich finde sie wirkt wahnsinnig erfrischend und die Haut fühlt sich nach einer gründlichen Reinigung zusammen mit der Creme wahnsinnig weich und geschmeidig an. Der leichte Duft wirkt zudem am Morgen richtig schön erfrischend.

Ich habe sie jetzt rund sechs Wochen jeden Morgen angewandt und finde sie klasse. Meine unreine Haut hat sich wahnsinnig gut mit der Creme vertragen und obwohl sie mit einer Vielzahl intensiv nährender Öle versetzt ist, gab es bei mir keinerlei Unreinheiten. Ich fand die Haut sogar wahnsinnig geklärt.

Außerdem gefiel mir gerade der mattierende Effekt. Ich hasse es aus dem Haus gehen zu müssen, nachdem ich mich gerade frisch gemacht habe und das Gesicht glänzt mit der Sonne um die Wette. Ich finde das sehr unangenehm, möchte aber natürlich auch nicht auf eine reichhaltige Pflege verzichten, nur um nicht zu glänzen. Und ich finde hier hat die Creme wirklich einen guten Effekt gehabt. Reichhaltige Pflege ohne zu starken Glanz mit einer seichten Mattierung.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Propanediol, Glycerin, Undecane, Caprylic/Capric Triglyceride, Tridecane, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil*, Squalane, Glyceryl Stearate Citrate, Tocopheryl Acetate, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter*, Lecithin, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Calcium Pantothenate, Resveratrol, Niacinamide, Cinnamic Acid, Sodium Citrate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Vitis Vinifera Seed Extract*, Citric Acid, Retinyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Citrus Limon Peel Oil*, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil*, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool* *aus kontrolliert biologischem Anbau
Cruelty FreeMineralölfreiParabenfreiSilikonfreiVegan
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Cruelty FreeMineralölfreiParabenfreiSilikonfreiVegan

  9120082960052

COSPHERA Hyaluron Performance Creme

29.90€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Hochwertige Formel
  • Intensiv nährend
  • Glättend